Navigationssysteme

Für alle Themen des Lebens
crazy_frog
Benutzer

Navigationssysteme

Beitrag von crazy_frog »

Hallo zusammen und gleich ein fettes Entschuldigung, falls ich den 100sten Beitrag über Navis schreibe und dann eventuell noch in der falschen Rubrik. :zwinker:
Hab mit der Suchoption nichts passendes zu meiner Frage gefunden.

Welches Navi ist empfehlenswert?
Ich hätte gern eins und kenne mich gar nicht aus.
Was bekommt man so für sein Geld? Wo stimmt Preis und Leistung?
Welches fällt mir auch nicht von meiner Frontscheibe runter...und und und?

Liebe Grüße
Elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

AW: Navigationssysteme

Beitrag von scirocco_dave »

Ich nutze ein manuelles Navi, namens Straßenkarte, der is :super: , hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut, von der Scheibe fällt er gern mal runter, aber sonst nur zu empfehlen... :zwinker:
Was andere Navis betrifft, werden dir andere User sicher helfen können, ich kanns nicht. :sorry: Der Atlas tuts allemal...
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
crazy_frog
Benutzer

Beitrag von crazy_frog »

Hi David,

den nutze ich normalerweise auch sehr gerne und ich hab so einen alten, den habe ich zu Beginn meiner Fahrschule geschenkt bekommen von irgend einer Versicherung. Klar stimmen die Strassen nicht mehr so, aber an der geografischen Lage der Orte hat sich nichts geändert. :baff:

Ich komme auch überall gut an.
Das Problem, das ich habe sind die Staus, die es zu umfahren gilt.
Dafür wäre eine nervige Stimme, die mir sagt, wie und wohin ich fahren soll, ganz hilfreich.

Liebe Grüße
Elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

Ja, das stimmt...