Scirocco mit Austauschmotor

Antworten
Lars81
Neuer Benutzer

Scirocco mit Austauschmotor

Beitrag von Lars81 »

Biete hier meinen Scirocco gt zum verkauf an,Baujahr 90
Es ist ein 2 Sitzer mit Käfig,Letztes Jahr neu lackiert wurden.
Blackmpa mit roten und goldenen Farbpigmenten.
Motor ist jetzt 117tkm gelaufen die Karosse hat 217tkm runter.
Karosse ist in einem sehr guten zustand,eine kleine macke hat er,dort wo die Teller vorne sind hatte ich beim zu machen der Haube eine Nuss vergessen jetzt ist eine kleine Delle drin aber wer Beuler ist oder einen an der Hand hat der bekommt die in ein paar min wieder raus.Ich kenne leider keinen sonst würde ich sie raus machen lassen.
Der Wagen hat viele Neuteile bekommen,vor 1 Monat ungefahr

Radnaben beide vorne und Radlager komplett.
Neu Bremsbeläge
Lima 65A
Eine komplette Auspuffanlage von Bastuck ab Kat (Preis 560€) 2 Monate gefahren knapp 2tkm
Ansaugbrücke bearbeitet und eine E5 Drosselklappe
und noch viele kleinteile

Bei interesse bei mir melden dann schicke ich Fotos...

Firestorm12588@web.de oder Tel 05365/979221 0151/20435154

3000VB
Lars81
Neuer Benutzer

AW: Scirocco mit Austauschmotor

Beitrag von Lars81 »

hat keiner intresse für den Wagen.......Ich habe keine lust den >Wagen in einzelteilen zu verkaufen,dafür ist der zu schade!!!!!
Ihr könnt mir auch Preisforschläge zusenden 3000€ ist nur eine ungefähre vorstellung weil ich den Wagen vor einem Halben Jahr für 3200 gekauft habe und alleine die Auspuffanlage hat mich ein vermögen gekostet.
Fakt ist der Wagen muss weg weil mein neuer jetzt schon 1 Woche da ist und ich jetzt schon 3 Parkplätze belagere und sich die anderen Mieter schon aufregen.
Also einfach preisvorschläge zusenden vielleicht kann ich mich ja mit dem einen oder anderen Angebot anfreunden.

Gruss
Lars
Lars81
Neuer Benutzer

AW: Scirocco mit Austauschmotor

Beitrag von Lars81 »

Antworten