Golf 1 gti

Antworten
Flo84
Benutzer

Golf 1 gti

Beitrag von Flo84 »

Hallo Liebe Golf 1 fan Gemeide, möchte hir meinen Golf 1 GTI pirelli 4 Türer anbieten lahsa Grünmert. Aussatungsmerkmale: A säulenverkleidung, SSD, 5 pirelli felgen, Nebelschlussleuchte, Doppelscheinwerfergrill, Lautsprecher Vorne Hinten, MFA, Lederlenkrad und Holraumkonserwirt. Zum Zustand der Wagen hat 270tkm Auf der uhr, das fahrzeug ist bis 200tkm Scheckheft Gepflegt. Der wagen ist jetzt seit ca 1997 abgemeldet ich selber habe ihn bei mir jetzt seit ca2000 bei mir ind er halle stehen. Die einzigen Negative sache ist das das front blech einen beule hat was getauscht werden muss. Für die Reparatur sind alle erzateile vorhanden. Habe versucht ihn zustarten was leider nicht geklapt hat weil die Benzin pumpe defeckt ist nach den sieben jahren, vor drei jahrne ist er noch angesprungen. Meine vorstellung preis sind 3000€ festpreis da es sich um ein unverbasteltes exemplar handelt. VW selber hat nur ca30000 explare des 4 türer pirelli gebaut.Wer Weitere informationen braucht kann sich gerne bei mir melden oder eine besichtigung termin ausmachen.
Antworten