Wärend der Fahrt nimmt er ab und zu kurz kein Gas an (egal ob er auf der Autobahn oder in der Stadt gefahren wird) oder geht im Leerlauf aus, springt aber sofort wieder an. Fährt mein Freund, macht er das auf ca. 100km 3 mal, fahre ich (etwas gesitteter mit weniger Drehzahl) bockt der Wagen auf 10km
5 mal
Die Lamdasonde ist neu, Kerzen, Verteilerkappe, V-Finger und O-Ringe an den Einspritzdüsen auch. Nebenluft scheint er keine zu ziehen, Unterdruckschläuche scheinen auch ok.
Am Donnerstag kam es dann richtig dicke. Mein Freund war mit dem Wagen unterwegs und hatte 120km gefahren und in der Zeit gab es bei Tempo 100 einen kurzen Aussetzer, sonst nichts weiter. Aber in Lübeck ging dann kaum noch etwas. Der Wagen bockte nur noch und ging ständig aus. Er sagte, er hätte den Wagen nur noch bei 3000 Umdrehungen überhaupt am Laufen halten können, kam nur noch stotternd weiter, ab und zu brauchte er dann schon mal kurz den Warnblinker, um dem Auto 30 Sekunden Zeit zu lassen, wieder anzuspringen. Nach etwa 5 Kilometern ging dann aber überhaupt nichts mehr und der Motor sprang nicht mehr an.
Am Freitag haben wir den Motor wieder ohne Probleme starten können und solange laufen lassen, bis der Thermolüfter ansprang, ohne dass er muckte.
Hatte das jemand schon mal? Was könnte es sein?
Gruß Melli