Ok,
hat alles bestens geklappt. Danke

für Eure Motivation – ging echt flott.
Habe im Rahmen der GebrauchtwagenGarantie unter Freunden (GGuF)
Speedle informiert, der mir den Wagen Vatertag vor einem Jahr verkauft hat.
13 SMS, 2 Telefonate, 2 Flaschenposten und ca. 48 Stunden später ist er dann endlich erschienen.
Selbst auf die gelben Engels aus München musste ich noch nie so lange warten. Egal, also noch Zeit genug gewesen, schon mal den Hohenroda Klappstuhl aufzubauen, die Warnweste überzustreifen und am Kiosk alkoholfreies Bier zu besorgen (das Bier natürlich ohne Warnweste gekauft und alkoholfrei um danach direkt noch eine Testfahrt durchzuführen) um Freitag Nachmittag auf den Kollegen aus Hilden zu warten.
Danke auch an die freundliche Anwohnerin, die mich in meinem Klappstuhl sitzend und vor allem meine Arbeitsmoral sehr gelobt

hat, während der Kollege unter dem Wagen hing und das Seil ausgehakt hat.
Postitiv war auch, dass das unsere erste Sciroccoreparatur seit 13 Jahren war, in der anschließend nicht mehr kaputt gegangen ist, als wir eigentlich reparieren wollten. Ich erinnere mich noch gut an die ungläubigen Blicke vom Teiledienst, als wir damals ein neues Schwerkraft für den Tank kaufen mussten – wird offenbar selten verlangt, geht auch eigentlich nicht von
alleine kaputt…
Der Schlingel von Kupplungsseil ist gar nicht gerissen, sondern hing nur fest, weil sich die Aussenhaut zu einer Ziharmonika zusammengezogen hat.
Alles in allem ein gelungener Freitag.
Greetz der T.
[/size:bibeculf][/font:bibeculf]