Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aua! Sieht aus wie bei mir! Aber zum Glück nur die eine Seite. Bekommste sicher wieder hin der Schlossträger ist zäh den kann man richten
War bei mir ein Tag arbeit da war der wieder so wie vorher, muss halt nur einer machen ders kann. Aber wenn du nicht Schuld bist, kannste den ja beim Karosseriebauer abgeben und hast keine Sorgen. Ist natürlich trotzdem sehr ärgerlich.
Ohh nein das schöne Cabrio........zum Glück gibt "nur" Blechschaden
Kann man das denn noch richten? Wäre sehr schade um das Cabrio aber ich denke das kriegt man wieder gab ja mal ähnliche Geschichten hier.
Viel Erfolg bei der Reperatur
Gruß
Andi
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
Stimmt, und da am Kotflügel auf dem Bild zumindest in Längsrichtung nichts zu sehen ist, wird der Rahmen nix abbekommen haben. Kriegst du wieder hin! Wär schade um das schöne Cabrio...
ARGH! Es ist immer schlimm wenn mann einen unfall hat, aber mit 'm Rocco, und dann noch ein cabrio... Zum glueck ist niemanden verletzt.
Ich hoffe alles klappt mit der versicherung, weill die haben manchmal auch so ihre macken... Speziell wenn es sich um unsere liebhaber-fahrzeuge handelt. :(
Oje, das ist gar nicht schön zu sehen, aber ganz so schlimm sieht das Ganze echt nicht aus. Das bekommt man gut gerichtet. Trotzdem ists natürlich ärgerlich! Drück dir auch die Daumen, dass es mit der Versicherung klappt...
Reparatur ist kein Problem, hab den Umbau damals selbst gemacht und ist nicht der erste Unfallwagen den ich repariere.
Das größte Problem wird die gegnerische Versicherung sein, hat mir mein Gutachter schon gesagt. Werd mir wohl wenns hart kommt, einen Anwalt nehmen.
P.S. falls jemand einen rechten schwarzen Blinker mit Standlichtfunktion und eine Kamei-Scheinwerferblende zu verkaufen hat, bitte melden.