Motor geht beim Start einfach aus

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Marvey
Benutzer

Motor geht beim Start einfach aus

Beitrag von Marvey »

Hi Leute, ich hab ein kleines Problem was mich aber sehr ankotzt. Und zwar wenn ich das Auto anmach geht der an, läuft und geht dann einfach aus. Ab und zu braucht der auch länger bis der Motor anspringt. Aber wieso läuft der ne kurze zeit, wenn ich dann aber bissle aufs gas pedal drücke dann geht der aus. Ich mag das auto wirklich sehr, aber das nervt und ich denk mir echt einfach ab und zu den zu verkaufen. Ich hab auch die zündkerzen gewechselt, der läuft dadurch auch wirklich besser und geht auch schneller an, aber trodzdem passiert das ab und zu das der länger braucht zum angehn und ab und zu geht der halt auch aus. hilft mir bitte, weil ich brauch ein zuverlässiges auto, ich fang in 3 monaten meine ausbildung an und ich kann es net gebrauchen das der mir dann irgendwann net angeht und ich zur arbeitr muss.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Motor geht beim Start einfach aus

Beitrag von All Eyez on me »

Prüf mal die üblichen Dinge wie Zusatzluftschieber, Mengenteiler, Einstellung usw. Da wird der Hund begraben sein.
scanners68
Benutzer

AW: Motor geht beim Start einfach aus

Beitrag von scanners68 »

und die spritpumpen inkl. relais...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.wahrheitskrieg.de/ .
Antworten