Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe heute meine schwarz glänzend beschichteten Scheinwerferrahmen abgeholt und muss sagen ich bin begeistert. Jetzt fehlen nur noch meine DE-Linsen. Freu mich schon darauf die Teile zu verbauen.
schwarz sehen die rahmen wirklich gut aus. ich lasse sie allerdings schwarz verzinken. ist nicht so dich wie pulverbeschichtet. bin auch gespannt wie es aussieht. schöner neben effekt beim pulvern ist aber das man unebenheiten gut verdecken kann. mfg benny
i21b hat geschrieben:Ich habe heute meine schwarz glänzend beschichteten Scheinwerferrahmen abgeholt und muss sagen ich bin begeistert. Jetzt fehlen nur noch meine DE-Linsen. Freu mich schon darauf die Teile zu verbauen.
Gruß Ivo
Hei Ivo,
was hast Du dafür bezahlt?
Die hinteren Halter schwarz zumachen ist eine gute Entscheidung;
ich hab meine silber lakiert gehabt, und silber sieht nicht besonders aus.
So, kleines Update. Die Schrauben gingen rein, wenn auch erst mit Überredungskunst aber ich musste nichts abschleifen. Das es schwerer ging lag sicher auch an den neuen Schrauben.