Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Weiss jetzt nicht ob ich garnix davon verbauen soll ....oder alles ....oder nur die Sprinterseitenbleche?
(Ich denke jeder kennt die Seiteneinlässe vom Sprinter )
Wäre sehr verbunden für eure Meinung!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
Jedem das seine, aber bitte nicht in Richtung Kirmestuning abdriften. Fachmännisch eingebaut mag das gehen, aber es ist ein verdammt schmaler Grat zwischen hübsch und hässlich....
Vielleicht ein bischen ändern...aber weniger ist mehr. Gerade bei einem kommenden Klassiker wie den Scirocco...
Meiner Meinung nach ist das alles auch mit Vorsicht zu genießen! T 4 oder Sprinter Schlitze sind halt Golf-Tuning! Die M3's von mir waren damals auch ein weinig ein Experiment,mittlerweile gefallen mir sie sehr gut! Daher finde ich es immer top, wenn jemand was ausprobiert, aber bitte genügend Gedanken vorher machen. Wenn man es später betreut ist das Loch schon im Kotflügel drinnen und man muss es sich täglich anschauen...
Prinzipiell ist es immer eine Frage des Gesamtkonzepts eines Autos ob und wie Lufteinlässe gut aussehen.
Ich habe meine Lufthutzen/Lufteinlässe daher bisher immer aus Metall selbst gebaut. Fertig kaufen und dann einschweißen kann im Grunde jeder. Daher ist es deswegen oft so, daß es schnell langweilig wird, wenn auf einem Treffen 10 Autos verschiedener Modelle/Hersteller den gleichen Lufteinlass drinhaben, wie das z.B. bei den Sprinter einlässen oft der Fall ist. Auch wenn diese noch welche sind, die recht gut aussehen, wenn an der richtigen Stelle gesetzt.
Daher mein Tip: erst ne Fotomontage machen oder ggfls. was völlig eigenes Ausdenken und dies eben auch erst mal aufmalen/ mit Fotomontage angucken ob´s gefällt.
Denn´s wenn´s einmal sch*** aussieht, wird´s sonst für immer sch*** aussehen.
Ich find aber, man sollte sowas nur verbaun, wenn das nicht nur optischen Effekt hat....
Kann man ja auch irgendwas hinter setzen, Rohr für die Ansaugluft, Ölkühler oder so...
Weil wenns nur optisch ist, isses doch ein wenig langweilig