Mein neuer steht endlich fuer die tuer (fotos folgen auch noch). Frisch import aus Deutschland. Es gibt also wieder ein Rocco weniger auf die Deutsche strassen...
Obwohl der herrn vom Hollandische TUV dass auto fuer sein aelter schon sehr gut fand, hat er ihn NICHT akzeptiert, weill ein stossfaenger links vorne kaputt ist. Dass macht mir ja eh nix aus weill ich sowieso ein gewindefahrwerk haben moechte. Nur hatte ich gehofft dass dass noch eine weile dauern wuerde...
Jetzt hab ich 2 bedingungen:
1. TIEF. Mein fahrwerk soll richtig tief sein. Jetzt les ich in VW Speed/WOB/Szene usw. oft ueber 110mm, sogar von 130 und 140mm soll da die rede sein. Also hab ich mir mal umgeschaut, und eigentlich komm ich nirgendwo tiefer als 95mm. Scheint mir aber auch schon ok, also wird dass dann halt die tiefe sein.
2. Ein bisschen comfort soll dann doch sein.
ABER: ich moechte nicht mehr als 800 Euro ausgeben. Weill ich nur einige wochen hab um mein auto neu anzumelden, ohne finanziele folgen, ist 800 wirklich mein max dass ich ausgeben kann. FInd dass auch teuer genug.
http://cgi.ebay.de/FK-KONIGSPORT-GEWIND ... dZViewItem
BITTE KEIN GLAUBENSKRIEG. Ich moechte nur wissen ob ich fuer den preis dann auch ein gutes fahrwerk bekomme. Vielleicht gibt es noch der eine oder andere der mir ein besseren vorschlag machen kann.
Vielendank im voraus!!!