G60 Getriebe mit "Einbausatz"

Antworten
Anfänger
Benutzer

G60 Getriebe mit "Einbausatz"

Beitrag von Anfänger »

Hi Leute,
ich habe ein G60 Getriebe mit Motorhaltern für einen Scirocco zu verkaufen. Die Motorhalter sind sehr stabil. Die Halterung für den Kupplungsbowdenzug und der Umlenkhebel (sozusagen der Nehmerzylinder) sind auch drann/dabei. Der Km-Stand muss wohl so 160tkm sein. Aber nur an einem Originalmotor gelaufen. Der preis soll 300 Euro sein. Die Schaltseile mit Schaltbox kann beigelegt werden. Versand oder Lieferung ist nach Absprache kein Problem. Ansonsten ist der Standort in der Nähe von 99448. Am besten ihr kontaktiert mich per E-Mail. Es war nichts defekt oder so. Auf dem Bild ist das Getriebe nur nicht gereinigt.

MFG
Jan
Dateianhänge
G60_Motorhalter.jpg
G60_Motorhalter.jpg (104.3 KiB) 179 mal betrachtet
G60_Getriebe.jpg
G60_Getriebe.jpg (148.56 KiB) 191 mal betrachtet
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
Anfänger
Benutzer

AW: G60 Getriebe mit "Einbausatz"

Beitrag von Anfänger »

und hoch
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. :-))
Anfänger
Benutzer

AW: G60 Getriebe mit "Einbausatz"

Beitrag von Anfänger »

Nochmal hoch damit.
Hat da echt niemand Interesse drann?
Anfänger
Benutzer

AW: G60 Getriebe mit "Einbausatz" und Frontmaske

Beitrag von Anfänger »

gibt es keine g60 "Umbauer" mehr? Ich hätte übrigens noch eine Frontmaske da. Preis 50Euro
Antworten