Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So nach langem planen, material beschaffung und einigen tagen basteln hab ich meinen kofferraum größtenteils fertig. In 3 wochen kommt noch ne neue heckablage rein, hab nämlich in 2 wochen abi examen, da bleibt wenig zeit für sowas.
Hier die bilder (ist mein erster ausbau, also nicht zu pingelich sein )
@ All Eyez on me: nein hab ich leider momentan noch nicht ^^ werde noch weiter fotos posten denn der ausbau ist ja wie gesagt noch nicht ganz fertig, werde die sitzrückwand noch mit jägergrünem kunstleder beziehen
@rocco-olli : ja ist kunstleder, ausm ebay. lässt sich sauber verarbeiten
was haste gezahlt für den meter? evl. wäre das für mich ja auch günstiger ich ahb für 1m 1,8m rotes kunstleder in 3mm dicke 10€ bezahlt beim sattler meiner wahl (imler plane sattlerei)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
kommt drauf an wieviele meter du kaufst :P ich hab hier in der nähe nur hela baumarkt wo man kunstleder kaufen könnte, und das was die haben ist nicht schön und dann auch noch relativ schwehr zu dehnen...
Wie meinst du das? wenn mal ne birne kaput ist oder wie? -> dann muss ich das seitenteil rausnehmen ( ist schnell gemacht, habs ja so gemacht dass ich, im falle einer reifenpanne, das ganze schnell ausgebaut hab, und dann einfach an den ersatzreifen komm)