Hört sich an wie ein V8 oder Traktor
-
schniederpelz
- Benutzer
Hört sich an wie ein V8 oder Traktor
Hilfe Hilfe!!!!
Mein Scirocco hört sich plötzlich an wie ein Traktor oder ein V8. Ist ja ganz nett, is aber leider nicht normal. Auch ein gewisser Leistungsverlust ist zu vermerken!!!
Hab bereits nachm Verteiler geschaut und auch sauber gemacht, daran lag's leider nicht. Ich bin leider kein Automechaniker aber ich hoffe, daß mir jemand von Euch helfen kann.
Scirocco GT2, 1,8l/95 PS.
Grüssle
Sandro
Mein Scirocco hört sich plötzlich an wie ein Traktor oder ein V8. Ist ja ganz nett, is aber leider nicht normal. Auch ein gewisser Leistungsverlust ist zu vermerken!!!
Hab bereits nachm Verteiler geschaut und auch sauber gemacht, daran lag's leider nicht. Ich bin leider kein Automechaniker aber ich hoffe, daß mir jemand von Euch helfen kann.
Scirocco GT2, 1,8l/95 PS.
Grüssle
Sandro
[img:1imhk6bq]http://img127.imageshack.us/img127/2491/komplett3mj.jpg[/img:1imhk6bq]
- ronin
AW: Hört sich an wie ein V8 oder Traktor
Zündkabelgebrochen? Mal mit nem Multimeter durchmessen....
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- NightFox
- Benutzer
also meiner hat auch mal so gemacht :P war aber als der endtopf wegwar , da hatte ich auch keinen leistungverlust sondern ne steigerung ^^
hört er sich denn nur lauter an oder dass ein paar kolben nicht mitlaufen?
hört er sich denn nur lauter an oder dass ein paar kolben nicht mitlaufen?
[CENTER]Scirocco GT II 1,8l
Baujahr 1991
Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 140 000
Verbrauch: 11 l/100km
[/CENTER]
Baujahr 1991
Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 140 000
Verbrauch: 11 l/100km
-
schniederpelz
- Benutzer