Frage zum D3 Kat
- Golf1-Cabrio87
- Benutzer
Frage zum D3 Kat
Moin Moin ihr lieben!
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, der eine oder andere hat ja nun mitbekommen, dass ich einen JH ausm Rocco in meinen Golf 1 gepflanzt habe, wollte nun mal wissen, wenn ich auf D3 umrüste was für einen Kat muss ich da nehmen???
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich den vom Golf 1 nehmen kann, da der Golf 1 mit dem JH ein anderes Getriebe hat und auch ein paar andere Einstellungen (das mit den Einstellungen hat mir VW erzählt, CO Wert ist bei der Rocco Maschine anders als beim Einser Cabrio).
Hoffe von Euch kann mir jemand helfen.
Greetz
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, der eine oder andere hat ja nun mitbekommen, dass ich einen JH ausm Rocco in meinen Golf 1 gepflanzt habe, wollte nun mal wissen, wenn ich auf D3 umrüste was für einen Kat muss ich da nehmen???
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich den vom Golf 1 nehmen kann, da der Golf 1 mit dem JH ein anderes Getriebe hat und auch ein paar andere Einstellungen (das mit den Einstellungen hat mir VW erzählt, CO Wert ist bei der Rocco Maschine anders als beim Einser Cabrio).
Hoffe von Euch kann mir jemand helfen.
Greetz
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Frage zum D3 Kat
wenn es kein gutachten für den D3 kat für den Golf 1 gibt kannste das vergessen ...
aber generell muss der JH D3 kat auch beim golf 1 passen, weil identische bodengruppe.
was erzählen die von VW fürn dummfug ... JH motor bleibt JH .. .der hat imemr die gleichen einstellugnen damit der optimal läuft .... o.O
aber generell muss der JH D3 kat auch beim golf 1 passen, weil identische bodengruppe.
was erzählen die von VW fürn dummfug ... JH motor bleibt JH .. .der hat imemr die gleichen einstellugnen damit der optimal läuft .... o.O
...bin dann mal weg
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
in den D3 Kat papieren steht der golf auch mit drinne, nur automatik nicht
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- Pigga
- Benutzer
Ich würde das lassen. In ein paar monaten kommt die "neue" KFZ Steuer, da kannste mit diesen Aufrüstkits sicher eh nix mehr reißen.
Gruß,
Pigga
Gruß,
Pigga
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
die neue kacksteuer gilt nicht für undsere altkarren .... denn da gibts überhauptgarkeien messwerte für ... da bleibt also die olle steuer erhalten....
...bin dann mal weg
- Scirocco + xxx
- Benutzer
... siehe hier neue_KFZ_Steuer ...
- ..GT...II.
- Erfahrener Nutzer
okay, daß sie weiterhin nach Hubraum besteuert werden, aber daß man pro 100ccm nicht mehr zahlen muß, das steht nicht dabei, oder???
- VWRalle
- Benutzer
die neue Steuer ist abgeblasen worden!!!!
- 84peter
- Benutzer
Wieso da steht doch das die KFZ-Steuer für alte Autos nicht erhöht werden soll. Naja mal sehen, wies dann letztendlich wirklich kommt. Ich sag nur Feinstaub Plaketten
!
Gruß
Peter
Gruß
Peter
KR mit PL Technik und D3 Norm!!!