Ihr dürft mich Michpal 16V nennen !

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
michpal
Benutzer

Ihr dürft mich Michpal 16V nennen !

Beitrag von michpal »

so ich war gestern beim Drspeed (jetzt nich mehr 16V) und hab den rocco abgeholt. War erst "angenehm" mit der bahn unterwegs (4 Stunden) ... saß dann in mainz ca 1,5h stunden rum und wurde dann zum objekt der begierde geführt :) ...

Testfahrt und mitgenommen.

Die Rückfahrt war sehr entspannt trotz des 1,5 stunden langen Staus auf der A5 und gegen 2:30 war ich dann auch zu Hause. Grad schon radio eingebaut, waschen war ich auch schon und meine Frau musste auch Probe sitzen :) ... leider war mein privat mechaniker nicht in seiner Werkstatt so dass ich das morgen nachholen werde ...

war sehr erstaunt über den kleinen da der durschnittsverbrauch bei 7,7 Liter lag, bin aber auch wirklich vorsichtig gefahren. Ab und zu hat es ich dann doch mal gereizt und dann wurde das maschinchen getestet ... Man WOW das ist ja der Hammer, zieht geil los hat ein coolen sound ... fetzt :) es lebe 16V.

So montag gehts dann zur Zulassung, die Herren haben nämlich morgen geschlossen und dann wird ein kennzeichen ausgesucht ... XXX-GT 2 oder XXX-V 16 na mal schauen was im angebot ist ...

juhu ich liebe meinen scirocco jetzt schon ....
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

AW: Ihr dürft mich Michpal 16V nennen !

Beitrag von sciroccogls »

Glückwunsch!

:lupe: Hast du Bilder?

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
michpal
Benutzer

Beitrag von michpal »

mach ich nachher gleich :) kommt erst noch mein pers. Logo drauf: MICHPAL und dann stell ich sie rein. Ähm eine Frage wo bekomme ich original lack her, VW? brächte das Dunnkle Metallik Blau La5u
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Geh zu deinem Lackierer um die Ecke sag ihm den Farbcode und dann wird er dir das direkt Frisch in die dose mischen
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
smove
Erfahrener Nutzer

Beitrag von smove »

Ansonsten gibts den Lack auch bei diversen eBay Händlern zu bestellen. :-)
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ja aber da weißt du nciht wie alt der Lack ist.Der kann genauso lang wie bei Obi oder so im Regal stehen und abgestanden sien.Dann setzten sich die Farbpigmente aufm Boden ab.Wenn du ihn direkt anmsichen lässt,dan ist der wirklich firsch
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
scirocco gt2 16v
Benutzer

Beitrag von scirocco gt2 16v »

Lack nur beim Fachgeschäft kaufen und nimm den Tankdeckel als Farbmuster mit . So ist das am besten . Baumarktware kann man voll vergessen . Das merkt man sofort beim verarbeiten . Auch die Qualität der Sprühköpfe ist sehr wichtig für ne saubere Arbeit . Gruss Markus
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor

VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Jas dann hat´s ja doch noch geklappt. :-)

Viel Spaß mit dem Gerät. Und?.......Ist doch gar nicht schlecht die Kiste, oder? :zwinker:
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

Details?
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
88er_GTX
Benutzer

Beitrag von 88er_GTX »

Sehr schön. Mach mal Bilder rein.

Deine Wunschkennzeichen wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit nicht kriegen, ausser du hast Vitamin B. So was kleines kriegen nur Motorräder.
Oder ich :hihi: :hihi: :hihi: Hab XX-OA 1
Gruss Moritz :wink:
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Antworten