scirocco karosse flip flop mit schaden

Antworten
45 dcoe
Benutzer
scirocco karosse flip flop mit schaden

Beitrag von 45 dcoe »

hallo verkaufe nun meine karosse siehe bilder leider hatte ich damit einen unfall wobei nur die schürze und die beiden kotflügel defekt sind siehe fotos.
es ist nur intressand wenn einer die karosse neu lackieren will ! da man denn flip flop lack denke ich nicht mehr hinbekommt .die karosse hatt noch 1,7 jahre tüv mit diversen eintragungen wie supersport fahrwerk,keskin kt1 felgen 9x16 et15 mit 215/40/16 ,spurplatten vorne 20mm proseite hinten 50mm pro seite,wiechers überroll bügel ,sparco schalensitze fia 8855 1992,16v mit 45 dcoe webervergaser dbilas ansaugbrücke ,276 nockenwellen,supersprint auspuff. was noch gemacht wurde ist ein corrado amaturenbrett wurde verbaut.

so die karosse ist komplett mit türen ohne griffe ,komplett geklient, haube mit bösem blick, einarmwischer ,heckklappe mit kleinem flügel,front scheibe mit blau oder grün keil alle anderen scheiben klar,amaturenbrett corrado verbaut und original gibts dabei ist in wagenfarbe lackiert,motorraum in schwarz komplett klien,scheinwerfer ,elektronik bleibt drin auch die motoren für heckklappe und türen ,teppich vorne bleibt auch drin und semtlicher klein kram was ich jetzt nicht aufzähle dafür will ich 850 euro vb haben
alle anderen teile sowie bügel fahrwerk felgen achsen werden seperat verkauft .motor lenkrad sitze werden nicht verkauft
Dateianhänge
9.jpg
9.jpg (116.54 KiB) 234 mal betrachtet
45 dcoe
Benutzer
AW: scirocco karosse flip flop mit schaden

Beitrag von 45 dcoe »

bekomm gerade die fotos nicht alle geladen :-(
45 dcoe
Benutzer
AW: scirocco karosse flip flop mit schaden

Beitrag von 45 dcoe »

so jetzt alles bei ebay . gibt einfach scirocco flip flop ein und dann andere artikel . mfg :doof: :freak: :kopfhaue:
Antworten