verkaufe derzeit über Ebay einen fast neuwertigen Leistritz Endschalldämpfer mit NAP Endrohr DTM ca. 7x14 und das Auspuffrohr welches über die Hinterachse geht incl. der Schlauchschelle zum Anschluss. Die Teile wurden in reinem Sommerauto gefahren und mussten nur weichen weil mein Rocco auf G60 umgebaut wurde und ich eine grössere Anlage verbaut habe.
Sofortkauf 75,-EUR.
Echt ein Geschenk. Der Endschalldämpfer kostete mich 195,- EUR und das Endrohr mit ABE auch 75,- EUR. Die Rechnung und ABE sind vorhanden. Das Endrohr sowie das Mittelrohr sind aus Edelstahl und das ganze ist rostfrei. Bei Interesse Sofortkauf über Ebay möglich oder bieten.
MFG Richard
Sportendschalldämpfer und Mittelrohr JH
-
- Benutzer
Sportendschalldämpfer und Mittelrohr JH
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
-
- Benutzer
AW: Sportendschalldämpfer und Mittelrohr JH
Ist verkauft.
[SIGPIC][/SIGPIC]