da PU ja ne interessante Verbesserung des Fahrwerkes darstellen können und diese sogar in dem neuen sonderheft der Oldtimer-Markt empföhlen werden, dachte ich mir, man könnte diese mal selber machen!!!
Hat das jemand schon mal gemacht?
Und was ganz intereesant ist, hat jemand eine Zeichnung oder Maße von diesen Buchsen??? Ich weiß nicht, ob ich mich an den originellen Silentbuchsen orientieren kann...
Ich werde wohl innenhülsen mit eingiesen müssen, dafür nhem ich dann die drehbank. aber das Außenmaß und die Außenkontur (überstehender Wulst), das sind interessante Maße....
Bin für jeden Tip und Erfahrung über diese Buchsen dankbar...
Ich könte mit die auch kaufen, aber ehrlich gesagt ist mir das zu teuer, für meine Flotte langfristig soviel Geld auszugeben.... Da lohnt sich schon ne Kleinserie....Ich hab ja geringfügig mehr als einen Scirocco bzw. Golf 1...
Motorlager aus PU hab ich bei einem Scirocco mal eingbaut... Klasse!!! Mit Fahrwerksbuchsen hab ich keine Erfahrungen!!
also nachmal: Brauche Details oder Daten über Querlenkerbuchsen, Hinterachsbuchsen und was halt sonst so alles beim Scirocco aus PU Sinn macht...
Ciao Claas