Welcher Krümmer bei G60 Umbauten...
- Claas-GT
Welcher Krümmer bei G60 Umbauten...
Hallo Zusammen!
Ich habe bei meinem G60 Umbau einen Fächerkrümmer von Supersprint drunter und der TÜV bemängelt nun das dieser besagte Krümmer auf dem Stabi aufliegt... Eingetragen ist der Krümmer zwar, aber ich würde hier in der gegend wohl keine Plakete drauf bekommen...
Wer kennt sich mit G60 Umbauten aus und weiß eine Lösung? Anderen Krümmer, wenn ja, welcher? Oder gibt es andere Stabis die man drunterbauen könnte?
Danke schon mal im vorraus!
Gruß!
Claas
Ich habe bei meinem G60 Umbau einen Fächerkrümmer von Supersprint drunter und der TÜV bemängelt nun das dieser besagte Krümmer auf dem Stabi aufliegt... Eingetragen ist der Krümmer zwar, aber ich würde hier in der gegend wohl keine Plakete drauf bekommen...
Wer kennt sich mit G60 Umbauten aus und weiß eine Lösung? Anderen Krümmer, wenn ja, welcher? Oder gibt es andere Stabis die man drunterbauen könnte?
Danke schon mal im vorraus!
Gruß!
Claas
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Welcher Krümmer bei G60 Umbauten...
Mein Stabi war umgeschweißt (mittlerweile ist ja ein kleinerer Renn-Kat drin, somit müßte es auch mit dem originalen Stabi gehen). Andere Möglickeit ist aber auch einfach den Krümmer etwas umzuschweißen. Sicherlich auch weniger Aufwand. einfach ein Stückchen höher gesetzt und gut. 
-
seidlrocco
- Benutzer
jh kruemmer???
- Sven
seidlrocco hat geschrieben:jh kruemmer???
Da kann man den G auch gleich wieder rausschmeißen.
Dieses
-Röhrchen des JH ist dafür denkbar ungeeignet. MfG, Sven.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Das is wohl wahr! 
- Claas-GT
Darf man einfach am Krümer rumflexen und schweißen? Ist ja quasi ne Bautechnische Veränderung...
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Also mein Prüfer hat da mitgespielt, da der Supersprint eh eine ABE hat.
Am besten beim TÜV vorbeifahren, Problem vor Ort erklären und dann mit dem jeweiligen Prüfer abklären was zur Eintragung notwendig ist.
Am besten beim TÜV vorbeifahren, Problem vor Ort erklären und dann mit dem jeweiligen Prüfer abklären was zur Eintragung notwendig ist.
-
seidlrocco
- Benutzer
blödsinn son rörchen kumpel hat selber einen drinn (riegerscirocco) läuft wie die pest das ding.
- Sven
Dann stell' dir mal vor, wie der erst abginge, wenn er 'ne vernünftige Auspuffanlage hätte!?seidlrocco hat geschrieben:blödsinn son rörchen kumpel hat selber einen drinn (riegerscirocco) läuft wie die pest das ding.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
So isses!
Ohne Luft kann keiner atmen.