Hatte vor einiger zeit schon mal das vergnügen abgeschleppt zu werden, weil mein Rocco (JH) abgesoffen war... lag damals augenscheinlich am Kraftstoffpumpenrelais... hatte seid dem noch einmal den spaß, dass ich liegen geblieben bin... nachdem ich das Relais auf das Lenkrad geklopft hatte und wieder eingesteckt hab konnte ich auch weiterfahren....
Haute wieder das Gleiche ( zufällig auch jedesmal an der selben stelle... noch en bissel und ich brenn den Ganzen verfluchten ort nieder...
jedenfalls hat heute das tauschen des Relais nichts gebracht... hab das relais im Rocco meines Bruders getestet, wo es funktioniert hat.
wenn ich die Kraftstoffpumpe lahm leg, dann läuft er auch kurtz, bis er den sprit, der noch in den leitungen ist verbrannt hat und sobald ich das relais wieder einsteck, hustet er kurtz und geht wieder aus.... Zündkertzen sind nass= Abgesoffen...
Hab die Zentralelektik bereits zerlegt, gereinigt und wieder eingebaut und Kontorlliert ob die Stauscheibe klemmt, aber immer noch das gleiche...
woran kanns noch liegen?
Ich bin dankbar für Jeden Tip
Gruß
Felix