Das Jahr 2006, hier habe ich "bereits" schon die erste Grundierung drauf gesprüht.
Desweiteren habe ich etwas mehr zeit der Technik überlassen.
Bremsen gemacht, Achsen mit der Farbkombi Schwarz, Gelb und Rot angesprüht.
Hinten kommt eine Rocco 16V Achse incl. Stabi und der Bremse.
Vorne kommt eine Corrado Girling 54 Bremse zum Einsatz, passend durch Adapter, habe ich für günstig Geld von gute Mann aus Golf1.info Danke!!!
Das Fahrwerk ist ein H&R 60/40mm Fahrwerk geworden, klare Entsheidung bin in dem ersteigerten Rocco nen Sachs Gewindefahrwerk gefahren wiederlich hart, selbst mein junger Rücken mit 24 Jahren konnte das nicht ab!
Desweiteren habe ich alle Scharniere Motorhauben, Türen, Heckklappe mit alles dazugehörogen Schrauben zum Verchromen gegeben. Das Ergebnis verblüfend!!!
Habe mir sagen lassen es ist ein guter Rostschutz :) Mann ich wurde immer hungriger als ich diese ganze schöne Arbeit gesehen habe...
Ab uns an mal bei Ebay das eine oder andere geschossen, wie zwei neue Rückleuchten mit Chromrand, Fahrwerk H&R, Stoßstangen, da meine Heckstoßstange im Arsch war, ich wars selbst mit stolzen 18 und Übermut :/ Moment - ich habe daraus gelernt!
Die Zender Verbreiterung rundum habe ich mit Silikon geklebt und dann gespachtelt. Nein es wird nicht reißen!! Profesionell gemacht! :) Saubere übergänge sieht auch wie Orginal. Echt Top!
nach der Grundierung hat er schonmal ein spritzer Farbe bekommen, nur so mal zum gucken.
Und es sieht ganz gut aus! Keine Angst ich lasse diesen beim Lacker lackieren...
Ein Paar Fotos:
Ahje hab die Nase voll der Rest der Fotos ist im Fotoalbum
Album ist Morgen Abend komplett, der link folgt.
LG Roccos!