Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab so eins liegen. Aber die sind echt super-super-superselten. Hatte vorher auch noch nie so ein Teil gesehen. Aber es ist definitiv für den Scirocco.
All Eyez on me hat geschrieben:Ich hab so eins liegen. Aber die sind echt super-super-superselten. Hatte vorher auch noch nie so ein Teil gesehen. Aber es ist definitiv für den Scirocco.
Was wär´s Dir denn wert?
Das kommt darauf an, in welchem Zustand es ist! Hast nen Bild und ne Preisvorstellung?
Bild kann ich Dir demnächst wenn ich mal wieder in der Halle bin gern eins machen. Zustand ist ziemlich gut. Zwar nicht neu, aber doch sehr gut erhalten. Deckt sich ungefähr genau mit den bereits oben geposteten Bildern würd ich sagen.
Preisvorstellung hab ich jetzt so spontan ehrlich gesagt noch keine....ich sag mal denk Dir mal was aus und ich mir auch und dann schauen wir ob sich unsere Vorstellungen decken.