L.G Janni
Umbau auf 1,8L 16V G 60
-
Janni@Rocco
- Neuer Benutzer
Hallo ich habe mir letztes Jahr einen GT 2 gekauft habe aber nur Probleme damit gehabt.
Jetzt hab ich mir überlegt ihn auf 1,8L 16V G60 umzubauen und würde gerne mal hören was ich da so beachten muss und vorallem was für Achsen ich einbauen muss um alles eingetragen zu bekommen...Will ihn ja nicht aufgeben 
L.G Janni
L.G Janni
- Sven
AW: Umbau auf 1,8L 16V G 60
@Janni:
Ist nicht böse gemeint, jeder hatte mal die Phase, wo er meinte, er müsste sich einen solchen Traum-Motor einbauen.
Die wenigsten (mich eingeschlossen) haben es durchgezogen.
Außer jeder Menge Erfahrung und Schrauberwissen brauchst du auch Unmengen Geld für so einen Umbau.
Wenn du die Probleme mit deinem jetzigen Motor (vermutlich 95PS JH) nicht in den Griff bekommst, vergiss den Umbau ganz schnell wieder.
Kauf' dir dann lieber einen fertig Umgebauten, auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist.
MfG, Sven.
Ist nicht böse gemeint, jeder hatte mal die Phase, wo er meinte, er müsste sich einen solchen Traum-Motor einbauen.
Die wenigsten (mich eingeschlossen) haben es durchgezogen.
Außer jeder Menge Erfahrung und Schrauberwissen brauchst du auch Unmengen Geld für so einen Umbau.
Wenn du die Probleme mit deinem jetzigen Motor (vermutlich 95PS JH) nicht in den Griff bekommst, vergiss den Umbau ganz schnell wieder.
Kauf' dir dann lieber einen fertig Umgebauten, auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist.
MfG, Sven.