Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
servus leut. verkaufe meinen satz 16" sind keskin KT8 solaris in 7 1/2 mal 16" ET30
die felgen und reifen sind nagelneu und wurden von mir keine 50km gefahren
auf den felgen sind 205/40 16" von fulda der eine sehr weiche mischung hat und auch eine sehr gute nasseigenschaft besitzt. der felgensatz ist natürlich mit gutachten. achso die felgen waren aufm 16v. da hat vorne nicht gestreift am sattelträger und hatte ausreichen platz.
so liebe leute. es hat sich etwas geändert. ich behalte meine felgen. stattdessen könnt ihr die reifen erwerben. mir wahr übrigen ein fehler unterlaufen. es sind keine fulda sondern Khumo die ich bereitz abmontiert habe. wie oben beschrieben sind es nagelneue 205/40 16" die gerade mal 30km gelaufen sind. die reifen sind einwandfrei und haben beim abmontieren keine geweberisse erlitten. preis VB 240€ mfg benny
servus miteinander. also ich verkaufe nun die felgen jetzt entgültig. die reifen sind ja längst weg. bleiben noch die felgen die immer noch nicht wirklich gefahren wurden. sind also so gut wie neu. versand ist natürlich kein problem.
preislich sage ich VB 450€. mfg benny