Hallo, ich suche ein Gutachten für einen "wahrscheinlich" Supersprint-Endschalldämpfer.
Hab mich nu unter meinen Sciroco gelegt.. auf dem Schalldämpfer steht definitiv nur eine Nummer drauf.. und zwar.. : 81004
Von der Optik und dem klang vor allem hört er sich original wie einer von Supersprint an (nicht laut aufdringlich sondern einfach nur ein schönes tiefes Bollern ohne dieses Helle Blecherne Schreien bei hohen Drehzahlen). Doch leider bekomme ich von dieser Firma weder ein Gutachten noch eine ABE "Wein!!!".
Also falls jemand ein verwendbare ABE oder ein Gutachten hätte wäre ich total dankbar.
Optisch ist es der normale Runde Topf ( 45cm lang, knapp 14,5 cm durchmesser und endrohr mit 6 cm durchmesser und 32cm länge )mit einem einzelnen Rohr welches leicht nach oben links ( von hinten draufgekuckt ) geht. Der Anschluß ist per einem Reduzierstück welches die Verbindung zwischen Serienanlage und Endschalldämpfer übernimmt gelößt.
Der Wagen auf dem dieser Topf montiert ist, ist eine 85er White Cat mit dem 1,8er Motor, sprich 95 Ps mit G-Kat.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
bis dahin eurer White
Suche Gutachten für Supersprint-Schalldämpfer ?
- Whiteangel
- Benutzer