CO Schraube
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
Hab jetzt ein kleinen Großes Problem!!!!
Meine Co schraube ist so ausgeluscht das sie sich von selber verstellt.
Nun hat sie sich so verstellt das ich Nicht mehr weiss wo sie normal Liegen soll.
Dazu kommt Batterie leer georgelt und meine Starthilfe Baterie muss jetzt auch erst mal wieder laden ist auch leer.
Weiss jemand wieviel umdrehungen von unten die nach oben gedreht werden muss damit es halbwechs stimmt????
Wer ein Super rat!!!!!
Gibts noch alternativen anstatt des Mengenteiler beim JH????
Meine Co schraube ist so ausgeluscht das sie sich von selber verstellt.
Nun hat sie sich so verstellt das ich Nicht mehr weiss wo sie normal Liegen soll.
Dazu kommt Batterie leer georgelt und meine Starthilfe Baterie muss jetzt auch erst mal wieder laden ist auch leer.
Weiss jemand wieviel umdrehungen von unten die nach oben gedreht werden muss damit es halbwechs stimmt????
Wer ein Super rat!!!!!
Gibts noch alternativen anstatt des Mengenteiler beim JH????
Etwas geputz und schonmal meine Felgen Drauf.[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
Kann keiner Antworten????
- Scirocco + xxx
- Benutzer
AW: CO Schraube
Nur mal zur Info, Du meinst die versenkte Schraube um den CO Wert einzustellen !?! JH Motor?

- Rocco 2 GTX
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Eine Anleitung zum Einstellen gibts auf www.schrauber.tk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du versucht, die Schraube mit Loctite zu fixieren? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hast du versucht, die Schraube mit Loctite zu fixieren? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
Hatte ich auch ich musste aber nochmal dran und jetzt hat es keinen Halt. Ich hab ihn halbwechs wieder.
- Scirocco + xxx
- Benutzer
Sorry, beim besten Willen, aber wie bekommt man diese Schrabe denn ausgelutscht???
Das geht doch nur, wenn man sie aus Bock von einem Anschlag in den anderen dreht. Muss man da überhaupt oft dran drehen? Ich habe den CO Wert ein einziges mal nach bekannter Methode eingestellt und das wars. Regelmäßig nachgemessen und nix verändert. Also erzähl mal, wie geht das?
Das geht doch nur, wenn man sie aus Bock von einem Anschlag in den anderen dreht. Muss man da überhaupt oft dran drehen? Ich habe den CO Wert ein einziges mal nach bekannter Methode eingestellt und das wars. Regelmäßig nachgemessen und nix verändert. Also erzähl mal, wie geht das?
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
in dem man sie soweit dreht das sie raus geht!!!!!
- Scirocco + xxx
- Benutzer
Ah so, doch die Sache mit dem Bock auf Drehen 
Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Schraube beim Einstellen höchstens eine halbe bis 3/4 Umdrheung in beide Richtungen gedreht. Hattest wohl kein Multimeter angeschlossen und nach Gehör gedreht. Nicht gut so`ne fixe Idee. Also wenn die Loctite Methode nix bringt und Du sie sonst auch nicht fixieren kannst, solltest Du das Teil vielleicht austauschen. Erspart doch viel Mühe u. Stress. Ebay mal geschaut? Ist auch nicht allzu teuer, denke ich !?
Wenn ich mich recht erinnere habe ich die Schraube beim Einstellen höchstens eine halbe bis 3/4 Umdrheung in beide Richtungen gedreht. Hattest wohl kein Multimeter angeschlossen und nach Gehör gedreht. Nicht gut so`ne fixe Idee. Also wenn die Loctite Methode nix bringt und Du sie sonst auch nicht fixieren kannst, solltest Du das Teil vielleicht austauschen. Erspart doch viel Mühe u. Stress. Ebay mal geschaut? Ist auch nicht allzu teuer, denke ich !?
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
werde ich auch Machen aber erst muss mein Motor wieder Laufen denn Ich bekomme erst am Mittwoch ne Schirocco mit JH