ATS Cup in 7x15 ET20

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

ATS Cup in 7x15 ET20

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hätte ab dem 1 März oder evtl schon früher einen Satz ATS Cup in 7x15 ET 20 abzugeben. Waren meine ich ca 8,5cm Tiefbett-also mehr Tiefbett wie die normalen 7x15 ET28 die alle fahren und die es meistens nur noch gibts. Nagelneue Nabendeckel gibts auch dazu genauso wie einen alten gratis.

Aufgezogen sind 4 alte aber sonst fast nagelneue (Noppem sind noch dran usw. denke die haben alle mal so 7mm Profil) Continental Reifen in der Grösse 195/50/R15. Die Felgen sind alle 4 mal komplett hochglanz poliert gewesen. Also kein Klarlackung usw drauf. Kann mann ruck zuck wieder auf Hochglanz bringen da sie momentan verblasst sind. Geht ja mit Alu Magic oder Rot Weiß Politur.Felgen sind soweit ichs jetzt weiß Mackenlos bis auf eine
kleine Stelle am Rand.

Gutachten kann auch auch per Mail rüber schicken.

Preis 230 Euro VHB halt sowas bei diesem Preis rum

Abholort wäre 49565 Bramsche oder halt übergabe wenn ich sie mit dem LKW nitnehmen kann und Wir uns dann irgendwo unterwegs treffen wenn es auf meiner Tour liegt.

Tele 01520-1686620

E-Mail:marko.b@osnanet.de

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: ATS Cup in 7x15 ET20

Beitrag von Scirocco Dreams »

Thread kann geschlossen werden,da mein Kumpel seinen BMW nach meiner tollen Probefahrt nicht mehr verkaufen will. Also fahre ich weiter meine beiden GT2 und dann wird der eine auch nicht verkauft. Ob das Schicksal war????

Jeppi ich hab nen 2 Ü-Bügel aus Alu mit X Strebe für meine Roccos.

Gruß Marko
Antworten