89er Scala in Heliosblau zu verkaufen oder schlachten????

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

89er Scala in Heliosblau zu verkaufen oder schlachten????

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Leute,

so werd Euch jetzt mal einfach mein 89er Scala anbieten. Das Dach wurde vom Lackier neu lackiert und hat noch Lackgarantie. Leider habe ich keine Zeit um den Wagen fertig zu stellen wobei es nicht viel wäre.

Innen müssten die Tüverkleidungen,der Teppich,Mittelkonsole und Tacho eingebaut werden. Also sags mal so Amaturenbrett ist drin mit Stecker usw alles andere muss wieder eingebaut werden. Teile sind aber alle Vorhanden. Sowie das komplette orginale Fahrwerk und der ESD.

Motortechnisch läuft der Wagen gut wurde ne Zeit lang von meinem Kumpel gefahren und dieser hatte keine Probleme oder besser gesagt nichts wildes. Am Motor wurden mal mehrere Dichtungen ausgetauscht und dann wars wieder alles wieder perfekt. Jetzt Ölt er nicht mehr :-) .

Jetzt steht der Wagen schon 1-2 Jahre hier und ich bekomme nichts mehr geregelt da ich einfach zu viele Projekte bzw Autos zum schraube habe oder mich ihrer an nehme.Meine jetzt im kommenden August wäre er 2 Jahre abgemeldet.

Mängel wären

etwas Rost am Heckblech wo ich es ausgebeult habe. War Wohl mal nen Anhänger reingerollt oder sonst was. Sieht mann aber nicht wenn die Stosstange davor ist.

kleinen Rostansatz bzw Punkte an der Heckklappe

etwas Rost am Antennenloch.

Rocco typischer Rost an der Motorhaube von unten der wurde aber schon mal bearbeit und kommt ganz leicht wieder durch.

Ach ja Bremsscheiben und Beläge vorn sind auch auf-hinten die hatte ich schon aus dem geschlachteten weißen eingebaut da die damals gerad neu beim weißen waren.

So und den Rest seht ihr ja auf den Bildern:

Bild

Bild

Bild

Bild

Wollte den Wagen entweder so halb fertig verkaufen oder ihn schlachten. Macht mir doch einfach mal Angebote oder sonst was. Ist aber eigendlich zu Schade um ihn zu schlachten.

Hier mal Bilder die ich mal auf die schnelle die Tage gemacht habe.

Würde den auch gegen andere Sachen tauschen oder sonst was, vielleicht ist er ja noch zu retten. Bis zum 31.3.08 muss er hier verschwunden sein da mich meine Vermieter sonst lang macht :-( .

Und falls noch jemand nen schwarzen GT2 sucht mit Gewinde,9x16 usw siehe Signatur-Alltagsrocco der wird wohl auch verkauft da ich dafür einen Käufer hätte der diesen für 2000 Euro ohne Tüv haben will bzw er hatte ja gerade 2 Jahr Tüv bekommen als er später wegen nicht eingetragen Teile und wegen zu tiefen Fahrwerk stillgelegt wurde.Die Anlage usw bleibt alles drin. Warte nur noch auf die Antwort meines Kumpels was der BMW 323TI jetzt genau kosten soll und dann wird der Rocco verkauft.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: 89er Scala in Heliosblau zu verkaufen oder schlachten????

Also die komplette Motortechnik ist erst mal resaviert für einen Kumpel, da der sein Erdbeerkörbchen wohl noch ein bischen pimpen will :-) (Die Stosstange behalte ich wenn selber)

Rest ist noch zu haben oder einer holt ihn so ab. Fahrwerk baue ich dann noch ein das er rollbar ist fürn Anhänger.

Tele 01520-1686620

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Ach habs fast vergessen. Wollte mal erwähnen das wenn es passt ich die grossen Teile auch mal mit dem LKW mitnehmen könnte wenn es auf meiner Tour liegt.

Fahre jetzt Monatg nach Bargteheide (wo ich meinen GTI Motor abgeholt habe Rudolf Diesel Strasse) und anschließend weiter nach Hamburg. Dienstag morgen wird dann wohl in Bremen geladen und dann ab nach OS.

Also wenn einer was grösseres haben will (vorausgestzt ich bekomme es mit meiner Ladung noch mit) soll er am besten ebend anrufen unter 012520-1686620 und dann kann ich ihn sagen wo ich am nächsten oder in den nächsten Tagen noch hin muss.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Kotflügel Fahrerseite

Bild

Tür Fahrerseite

Bild

Motorhaube: von oben

Bild

Motorhaube: von unten

Bild
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Tür Beifahrerseite:

Bild

Kotflügel Beifahrerseite:

Bild

So und wenn ich bis morgen Abend nichts von meinem Kumpel gehört habe wegen dem Motor dann könnt ihr auch sämmtliche Motorteile bekommen.

Wenn jemand vorbei kommt und sich den Motor inklusive Getriebe usw ausbauen will kann er ihn für 150 Euro mitnehmen. Laufleistung 202tkm um den dreh. Hab ja den Kaufvertrag und kann es belegen da ich den Wagen ja noch nicht angemeldet hatte.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So die beiden Kotflügel vom blauen sind erst mal resaviert bzw unverkäuflich.

Sag dann mal der Motor und die ganze Technik ist auch zu haben da sich ja mein Kumpel noch nicht gemeldet hat. Naja seine Sache wenn er was zusagt und es nicht hält. Der Kramm muss weg bzw die Kiste muss bis zu 31.3.08 kleingemacht sein bzw auf meinem Dachboden liegen :-)

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Hätte noch eine komplette GT2 Sitzausstattung die natürlich nicht serienmässig im obrigen angebotenen Scala verbaut war anzubieten. Also Sportsitze vorn und hinten!!! Bilder gibts per Mail oder ich stelle sie noch ein.
Preis 80 Euro an einen Selbstabholer.

Windschutzscheibe 30 Euro Tinted
Heckscheibe 25 Euro Tinted
Diverse andere Scheiben sind auch noch zu haben genauso wie die schwarz getönnten aus dem geschlachteten weißen.
Aber Scheiben Grundsätzlich nur an Selbstabholer.

Amaturenbrett mit Schalter 30 Euro, meine es wäre komplett Riss frei!!!

Lichtmaschine 55Amp 25 Euro

Tank mit Pumpe die im Tank sitzt 70 Euro

orginales Fahrwerk vorn und hinten komplett

org Federn vorn 15 Euro

org Stahlfelgen 6x14 mit Winterreifen. Noch nicht runter gefahren. 70 Euro an Selbstabholer

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So der Rocco wurde gestern klein gemacht. Schade eigendlich da die Teile alle noch wunderbar waren.

- Motortechnik mit Achsen usw ist komplett verkauft.

- Stosstangen unverkäuflich!!!

- Kotflügel evtl

Türen,Scheiben,Dichtungen sowie Innenraumteile usw sind alle noch zu haben.

Habe auch noch einen langen selbstgebauten Kühlergrill liegen. Dieser kann angeschraubt werden ohne zu bohren.

Tele 01520-1686620
E-Mail:marko.b@osnanet.de

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Habe mich gerad entschlossen einen ganzen Teil meiner Scirocco Teile aus den schlachtungen usw zu verkaufen. Also wer was sucht einfach melden. Habe Amaturenbretter,komplette Teppiche und und und.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Fahre am 26.3.08 nachts los (von Osnabrück nach Barleben-liegt bei Magdeburg) Werde dort übernachten und von morgens 8-15 oder 17 Uhr dort im Industriegebebiet am Laden sein. Falls jemand interesse an Teilen hat bitte kurz melden unter 01520-1686620 dann bringe ich die Sache mit und Ihr könnt mich dort da treffen oder unterwegs an der Autobahn. Aber dieses Industriegebiet liegt auch an der Autobahn.

Gruß Marko
Antworten