so werd Euch jetzt mal einfach mein 89er Scala anbieten. Das Dach wurde vom Lackier neu lackiert und hat noch Lackgarantie. Leider habe ich keine Zeit um den Wagen fertig zu stellen wobei es nicht viel wäre.
Innen müssten die Tüverkleidungen,der Teppich,Mittelkonsole und Tacho eingebaut werden. Also sags mal so Amaturenbrett ist drin mit Stecker usw alles andere muss wieder eingebaut werden. Teile sind aber alle Vorhanden. Sowie das komplette orginale Fahrwerk und der ESD.
Motortechnisch läuft der Wagen gut wurde ne Zeit lang von meinem Kumpel gefahren und dieser hatte keine Probleme oder besser gesagt nichts wildes. Am Motor wurden mal mehrere Dichtungen ausgetauscht und dann wars wieder alles wieder perfekt. Jetzt Ölt er nicht mehr

Jetzt steht der Wagen schon 1-2 Jahre hier und ich bekomme nichts mehr geregelt da ich einfach zu viele Projekte bzw Autos zum schraube habe oder mich ihrer an nehme.Meine jetzt im kommenden August wäre er 2 Jahre abgemeldet.
Mängel wären
etwas Rost am Heckblech wo ich es ausgebeult habe. War Wohl mal nen Anhänger reingerollt oder sonst was. Sieht mann aber nicht wenn die Stosstange davor ist.
kleinen Rostansatz bzw Punkte an der Heckklappe
etwas Rost am Antennenloch.
Rocco typischer Rost an der Motorhaube von unten der wurde aber schon mal bearbeit und kommt ganz leicht wieder durch.
Ach ja Bremsscheiben und Beläge vorn sind auch auf-hinten die hatte ich schon aus dem geschlachteten weißen eingebaut da die damals gerad neu beim weißen waren.
So und den Rest seht ihr ja auf den Bildern:

Wollte den Wagen entweder so halb fertig verkaufen oder ihn schlachten. Macht mir doch einfach mal Angebote oder sonst was. Ist aber eigendlich zu Schade um ihn zu schlachten.
Hier mal Bilder die ich mal auf die schnelle die Tage gemacht habe.
Würde den auch gegen andere Sachen tauschen oder sonst was, vielleicht ist er ja noch zu retten. Bis zum 31.3.08 muss er hier verschwunden sein da mich meine Vermieter sonst lang macht

Und falls noch jemand nen schwarzen GT2 sucht mit Gewinde,9x16 usw siehe Signatur-Alltagsrocco der wird wohl auch verkauft da ich dafür einen Käufer hätte der diesen für 2000 Euro ohne Tüv haben will bzw er hatte ja gerade 2 Jahr Tüv bekommen als er später wegen nicht eingetragen Teile und wegen zu tiefen Fahrwerk stillgelegt wurde.Die Anlage usw bleibt alles drin. Warte nur noch auf die Antwort meines Kumpels was der BMW 323TI jetzt genau kosten soll und dann wird der Rocco verkauft.
Gruß Marko