Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Und wenn deinen beim Boschdienst überholen lässt? Dann haste auf alle Fälle was gescheites. Bin aber gespannt was unsere Technik-Cracks dazu sagen, die wissen da besser bescheit als ich.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
HI
guck mal ob du auch masse hast
am einfachsten von minus baterie ein starthilfekabel zum motorblock (auf metall) legen
testen ob der anlasser wirklich platt is
wenn du guten gebrauchten/ neuen in ebay findest warum nich
gruss
Alle genannten Möglichkeiten sind vollkommen in Ordnung.
Die Anlasser die auf ebay neu vertrieben werden, haben schließlich auch vom Händler ganz normal Garantie wie woanders auch. Hab auch einen von Ebay neu gekauft für meinen G60. Alles bestens. Tut was er soll und ist NEU!
Ich bin da bezüglich Qualität immer etwas kritisch, wenn ich im Ebay sowas seh. Irgenwo reizt mich das schon, weil billig. Aber andererseits, Qualität kostet doch wenigstens ein bisschen mehr.
Mfg, Christoph.
aber überholen lassen? nicht unbedingt für dasselbe geld... (auch wenn es jetzt nicht direkt vergleichbar ist):
rep-satz für Valeo-Starter: ca 20€ (bosch wird nicht günstiger sein)
Magnetschalter (baugleich Bosch) ca 30€
macht in Summe 50... für rund nen 10er inkl Versand bekommst Du einen neuwertigen inkl Garantie. Es sei denn man will unbedingt selbst dran schrauben, das dann aber ohne Garantie
Ja, tschuldigung. Bin leider ein "Schrauberdepp". (Wer bereit sich zu outen, ist schon einen Schritt weiter wie die anderen. *natürlich net im Ernst* )
Mfg, Christoph.