Tut mir leid, dass ich wahrscheinlich eine saublöde Frage stelle
ich habe heute beim ZLS-Wechsel auch mal hinter meinen Motor gucken können. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann sitzt die Sonde am Krümmer - richtig?
Die sieht aus wie eine Zündkerze wenn man das so sagen kann und es geht ein Kabel davon in Richtung einen schwarz-gelben Stecker. Leider scheint bei mir dieses Kabel gerissen zu sein?! Das Kabel was da abgeht scheint am Ende isoliert zu sein, es is kein Abriss zu erkennen. Jedoch wäre es doch sehr unsinnig, wenn da ein totes Kabel angeschlossen is. Genauso sieht am Gegenstück des gelben Steckers aus - als ob das so gewollt wäre.
Aber die gehören bestimmt aneinander - vom Durchmesser, Farbe und Beschaffenheit passen die Kabel zusammen.
Wenn dem so ist, dann frage ich mich, warum mein Motor trotzdem anständig läuft - zumindest bin ich der Meinung, dass er das tut. Verbrauch liegt um die 7,5 auf der Bahn bei ca. 120km/h und in der Stadt um 10L pro 100km. Durchzug und Höchstgeschwindigkeit passen zum JH-Schlaftabletten Image
Mein JHIMS habe ich leider in 150km weit weg in Köthen liegen lassen
Ich hoffe mir kann jemand sagen, ob die 2 Kabel zusammen gehören und wie ich das am besten mache?! Einfach zusammen filzen und isolieren?
MfG Thommy
immer ran Thommy! Jawohl!