16V Tacho (alte ZE) sowie Türöffnerrahmen

Antworten
Arnd
Benutzer

16V Tacho (alte ZE) sowie Türöffnerrahmen

Beitrag von Arnd »

Hallo!

Ich suche nen 16V Tacho (bis 260 km/h) mit alter ZE (2 Stecker). Zudem zwei Türöffnerrahmen (innen).

Grüße

Arnd
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: 16V Tacho (alte ZE) sowie Türöffnerrahmen

Beitrag von All Eyez on me »

Hi Arnd,

Türöffnerrahmen innen hab ich. :-)
Arnd
Benutzer

Beitrag von Arnd »

Hallo Robby!

Was willst Du den für zwei?

PS: Was macht´n mein schöner White Cat. Hoffe er hat es gut bei Dir u. Sascha
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Die kannst Du haben gegen Verpackung & Porto. :-) Ich mach mich mal schlau....werden wohl so 2-3 Euros sein denk ich. Dann brauch ich mal Deine Adresse nochmal per PN. :-)

Der Katze geht´s gut. Ist im Moment abgedeckt unter der Schutzhaube in der Halle, A-Säule ist bereits geschweißt, beigespachtelt und fertig gefüllert. Fehlt nur noch der Lack.

Wenn´s wieder wärmer wird, kommt sie auf die Hebebühne drauf und bekommt ihren neuen Tank reingesetzt, wird wahrscheinlich schön tiefer gelegt und Sascha will die bereits bereitliegenden Steffan Evo´s und die weißen Blinker draufmontieren. So wird sie noch schöner sein, als da wo wir sie bei Dir geholt haben. :-)

Sascha denkt sogar schon drüber nach, ein Sportlenkrad, das er noch hat, extra mit weißen Leder für die Katze beziehen zu lassen und reinzumachen. :super:

Natürlich bleiben aber alle Modifikationen rückstandsfrei rückrüstbar. :-)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Achja....hier mal das letzte Bild ohne Schutzcover, wo wir die Katze gerade an der A-Säule geschweißt und gespachtelt hatten. Haben sie dann nochmal kurz abgewaschen und dann an ihr Plätzchen gestellt. :-)

Ca. 1 mal die Woche mindestens sehen ich oder Sascha im Moment nach ihr. :-)

Bild
Arnd
Benutzer

Beitrag von Arnd »

Freut mich, daß es ihr bei Euch gut geht. Hab immer noch ne Träne im Auge. Tja 225.000 km und 15 Jahre Besitz gehen nicht spurlos an einem vorüber ;-(! Aber bei Euch ist sie in guten Händen. Vielleicht seh ich sie ja mal irgendwann wieder live. Gruß Arnd
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Früher oder später auf einen Treffen sicher. :-)

Wenn alles klappt wie es soll, wird sie im Frühjahr Sommer ja angemeldet sein. :-) Sascha hat wieder Arbeit gefunden, dann klappt´s auch bald wieder mit dem Geld. :-)
Antworten