kolben

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

kolben

Beitrag von es kann nur ein geben »

wie bekomm ich die kolben ohne SP werkzeug im block ?? also das problem sind die kolben ringe
m1ndgam3
Erfahrener Nutzer
AW: kolben

Beitrag von m1ndgam3 »

hi
wäre vielleicht nett erstmal ein hallo und zum abschluss nen gruß zu nennen.. dann werden sie auch geholfen

gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

m1ndgam3 hat geschrieben:hi
wäre vielleicht nett erstmal ein hallo und zum abschluss nen gruß zu nennen.. dann werden sie auch geholfen

gruß tobi
oh ja sorry war nicht so gemeint . bin halt nur was im stress . gruß rolf
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

es kann nur ein geben hat geschrieben:wie bekomm ich die kolben ohne SP werkzeug im block ?? also das problem sind die kolben ringe
Auf vernünftige und sichere Art und Weise?

Gar nicht!

Kolbenspannband gibt´s schon für kleines Geld auf ebay...das sollte Einem die Sache schon wert sein.
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Zur Not schauen das du eins augeliehen bekommst. Brauchst es ja nicht lange.
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

richtig. so wie oben beschrieben nicht ohne spezialwerkzeug. sonst machste die ringe gleich wieder zu schrott. das kolbenspannband kostet von hazet gerade mal 15€. halte ich nicht für zu viel. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

iroc16v hat geschrieben:richtig. so wie oben beschrieben nicht ohne spezialwerkzeug. sonst machste die ringe gleich wieder zu schrott. das kolbenspannband kostet von hazet gerade mal 15€. halte ich nicht für zu viel. mfg benny
also um noch mal was da zu zusagen . ich habe ja nur mal gefragt ob jemand weis wie es ohne SP werkzeug geht .das es mit geht weis ich auch so . aber hab jetzt keins zu hand . das es nur mit geht glaube ich nicht denn ich habs auch ohne geschaft gerade , ohne die ringe zu beschädigen . und ich glaube nicht das es an 15€ gescheitert wäre . aber ich will mich doch noch bedanken für die nachrichten von euch . gruß rolf
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

darfst nicht falsch verstehen. war ja nur gut gemeint. geht halt auch viel schneller mit dem teil. klingt bei dir als wenn es dir damit presiert hätte. bei sowas sollte man sich doch aber grad immer zeit nehmen. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

iroc16v hat geschrieben:darfst nicht falsch verstehen. war ja nur gut gemeint. geht halt auch viel schneller mit dem teil. klingt bei dir als wenn es dir damit presiert hätte. bei sowas sollte man sich doch aber grad immer zeit nehmen. mfg benny
ne schon gut . glaube dir auch das es viel schneller da mit geht . nur hatte ich keins zuhand . und ich wollte die heute unbedingt eingebaut haben . dank dir aber noch mals . gruß rolf
palmagrün 74
Benutzer

Beitrag von palmagrün 74 »

Hallo !

Ich habs mit ner grossen Schlauchschelle(zB vom Gti Powerrohr) hingekriegt ,aber bitte ganz vorsichtig einen nachdem anderen !
Antworten