Tausende von Fans warten schon ewig drauf und jetzt scheint es langsam Gestalt anzunehmen. Denn Stephen J. Cannel (Schaffer der Serie) äußerte sich jetzt nämlich zur, schon seit Jahren geplanten Verfilmung der 80er Action-Serie Das A-Team.
Man habe schon seit ein paar Jahren an ein paar Drehbuch-Entwürfen gearbeitet, diese aber wieder verworfen. Jetzt soll sich wieder ein neuer Autor mit dem Script befassen. Cannel erwähnt auch dass man die Story der heutigen Zeit anpassen würde. Desweitern würde er gerne dem alten Cast, Cameo-Auftritte geben. Für die neuen Rollen könnte er sich unteranderem Bruce Willis als "John Hannibal Smith" vorstellen.
Story: Die Serie handelt von 4 Soldaten die im Vietnamkrieg zusammen gekämpft haben. Allerdings wurden sie eines Verbrechens beschuldigt dass sie nicht begangen hatten. Seitdem sind sie auf der Flucht vor der Militätpolizei. Dabei helfen sie steht's den Leuten die in Not sind, unterdrückt werden und nicht weiter wissen!
Die Serie war in den 80er ein absoluter Hit und wird auch heute noch gerne geschaut. Sie hat sich eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt aufgebaut. Die Serie bestach unteranderem durch ihre sympatischen Hauptdarsteller: George Peppard ("John Hannibal Smith"), Mr. T ("B.A. Baracus"), Dwight Schultz ("Howling Mad Murdock) und Dirk Benedict (Templeton "Faceman" Peck). Um den ganzen Artikel (auf Englisch) zu lesen, folgt dem unten angegeben Link!
Quelle/Link:
EmpireOnline
Erst vorgestern hatten wir drüber berichtet, das diverse US-Webseiten niemand geringeren als John Singleton ("Vier Brüder", "Shaft") als Regisseur für die geplante Verfilmung der 80er Serie Das A-Team gehandelt haben. Nun hat sich der Filmemacher selbst zu Wort gemeldet und gegenüber den US-Kollegen von BlackVoices.com bekannt gegeben, dass er tatsächlich die Inszenierung des Films übernehmen wird. Außerdem ließ er verlauten das er nicht an Bord des geplanten Thriller's "'Executive Order: Six" ist, wie zuvor gemunkelt wurde. Damit wird die beliebte Serie doch wirklich verfilmt, mit Singleton hat man auch einen Regisseur an Bord, der sein Handwerk definitiv versteht.
Die Serie handelte von 4 Soldaten die im Vietnamkrieg zusammen gekämpft haben. Allerdings wurden sie eines Verbrechens beschuldigt, dass sie nicht begangen hatten. Seitdem sind sie auf der Flucht vor der Militätpolizei. Dabei helfen sie steht's den Leuten die in Not sind, unterdrückt werden und nicht weiter wissen! Der Film allerdings soll in der Gegenwart spielen und demnach nicht Vietnam, sondern über eine Gruppe von Golfkriegsveteranen handeln.
Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden
Quelle/Link:
BlackVoices
so mehr gibts bis jetzt noch nicht aber ist doch schon was

hab bei Wiki gelesen das George Peppard ("John Hannibal Smith") schon 1994 gestorben ist
