A-Team Film

Für alle Themen des Lebens
A3Hias
Benutzer
A-Team Film

Beitrag von A3Hias »

So hab mal alle News darüber zusammengetragen die ich finden konnte:

Tausende von Fans warten schon ewig drauf und jetzt scheint es langsam Gestalt anzunehmen. Denn Stephen J. Cannel (Schaffer der Serie) äußerte sich jetzt nämlich zur, schon seit Jahren geplanten Verfilmung der 80er Action-Serie Das A-Team.

Man habe schon seit ein paar Jahren an ein paar Drehbuch-Entwürfen gearbeitet, diese aber wieder verworfen. Jetzt soll sich wieder ein neuer Autor mit dem Script befassen. Cannel erwähnt auch dass man die Story der heutigen Zeit anpassen würde. Desweitern würde er gerne dem alten Cast, Cameo-Auftritte geben. Für die neuen Rollen könnte er sich unteranderem Bruce Willis als "John Hannibal Smith" vorstellen.

Story: Die Serie handelt von 4 Soldaten die im Vietnamkrieg zusammen gekämpft haben. Allerdings wurden sie eines Verbrechens beschuldigt dass sie nicht begangen hatten. Seitdem sind sie auf der Flucht vor der Militätpolizei. Dabei helfen sie steht's den Leuten die in Not sind, unterdrückt werden und nicht weiter wissen!

Die Serie war in den 80er ein absoluter Hit und wird auch heute noch gerne geschaut. Sie hat sich eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt aufgebaut. Die Serie bestach unteranderem durch ihre sympatischen Hauptdarsteller: George Peppard ("John Hannibal Smith"), Mr. T ("B.A. Baracus"), Dwight Schultz ("Howling Mad Murdock) und Dirk Benedict (Templeton "Faceman" Peck). Um den ganzen Artikel (auf Englisch) zu lesen, folgt dem unten angegeben Link!

Quelle/Link:
EmpireOnline

Erst vorgestern hatten wir drüber berichtet, das diverse US-Webseiten niemand geringeren als John Singleton ("Vier Brüder", "Shaft") als Regisseur für die geplante Verfilmung der 80er Serie Das A-Team gehandelt haben. Nun hat sich der Filmemacher selbst zu Wort gemeldet und gegenüber den US-Kollegen von BlackVoices.com bekannt gegeben, dass er tatsächlich die Inszenierung des Films übernehmen wird. Außerdem ließ er verlauten das er nicht an Bord des geplanten Thriller's "'Executive Order: Six" ist, wie zuvor gemunkelt wurde. Damit wird die beliebte Serie doch wirklich verfilmt, mit Singleton hat man auch einen Regisseur an Bord, der sein Handwerk definitiv versteht.

Die Serie handelte von 4 Soldaten die im Vietnamkrieg zusammen gekämpft haben. Allerdings wurden sie eines Verbrechens beschuldigt, dass sie nicht begangen hatten. Seitdem sind sie auf der Flucht vor der Militätpolizei. Dabei helfen sie steht's den Leuten die in Not sind, unterdrückt werden und nicht weiter wissen! Der Film allerdings soll in der Gegenwart spielen und demnach nicht Vietnam, sondern über eine Gruppe von Golfkriegsveteranen handeln.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden

Quelle/Link:
BlackVoices

so mehr gibts bis jetzt noch nicht aber ist doch schon was :-)

hab bei Wiki gelesen das George Peppard ("John Hannibal Smith") schon 1994 gestorben ist :-(
[/SIGPIC][/SIGPIC]

www.feicht-lasertechnik.de

JA ich mag Killerspiele......
NEIN ich plane keinen Amoklauf!
Rocco´82
AW: A-Team Film

Beitrag von Rocco´82 »

Naja, der rest ist auch ganz schön in die Jahre gekommen. Lediglich Mr.t kann man noch erkennen.

Die serie ist kult, keine frage aber das ist wie Miami Vice...die Serie kult, der Film erst zerrisen und dann doch erfolgreich.

Bin gespannt, ob sie den charme von früher beibehalten können.

Achja, Knight Rider soll mit David Hasselhoff auch wieder kommen, noch dieses Jahr
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Ein A-Team Film wäre schon genial! So wie es sich oben liest könnte daraus auch was gutes werden! Warten wir mal ab...
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ja, die Serien aus den 70ern und 80ern werden wieder entdeckt und werden wahrscheinlich die gleichen Leute ansprechen, die damals sich bereits (als Kind :hihi: die Orginalserien angeschaut haben.

Weiteres Beispiel: "Battlestar Galactica", damals ebenfalls mit Dirk Benedict. Die neue Serie, jetzt mit dem Zusatz "Re-imagined" getauft, und wie sie im SciFi-Kanal lief (dann auch bei Sky) ist sehenswert, ist sie doch im gleichen Stil erwachsener geworden, wie ihre damaligen Zuschauer :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
A3Hias
Benutzer

Beitrag von A3Hias »

--> Rocco´82 : Knight Rider kommt dieses jahr aber David wird darin nur einen gastauftritt bekommen

Wie der 'Hollywood Reporter' berichtet, hat der US-Fernseh-Riese NBC nach der weiblichen nun auch die männliche Hauptrolle für die Neuauflage der 80er Jahre Kult-Serie Knight Rider besetzt und auch einige Details zur Story bekannt gegeben.

Demnach wird "All my Children" Star Justin Bruening die Rolle des Mike Tracer spielen - Michael Knight's Sohn, der seinen Vater jedoch nicht kennt. Nachdem Tracer von seiner Freundin Sarah Kamen (gespielt von Deanna Russo) verlassen wurde, fristet er ein trostloses Spieler-Dasein in Las Vegas. Als sich die beiden eines Tages wiedertreffen, bietet Sarah ihm an, seine Spielschulden zu begleichen, wenn er ihr dafür hilft. Was Tracer ebenfalls nicht weiß, ist die Tatsache, dass es sich bei seiner ehemaligen Freundin um die Tochter von K.I.T.T. Erfinder Charles Kamen handelt, die nach dessen Verschwinden die Hilfe des sprechenden Wunderautos in Anspruch nimmt...

Der zunächst als TV-Film angelegte Pilot soll in erster Linie prüfen, ob seitens der Zuschauer noch Interesse an dem Format besteht. Bei Erfolg will man direkt mit der Produktion einer neuen Serie beginnen. Doug Liman ("Mr. & Mrs. Smith") wird das Serien-Remake für NBC produzieren, Steve Shill ("The Kill Point") wird nach einem Drehbuch von Dave Andron Regie führen.

Die Serie "Knight Rider" wurde von 1982 bis 1986 produziert und schaffte es insgesamt auf 4 Staffeln bzw. 90 Folgen. Michael Knight (David Hasselhoff) nam es mit seinem sprechenden Wunder-Auto K.I.T.T. im Auftrag der 'Foundation für Recht und Verfassung' regelmäßig mit dem Bösen auf. Hasselhoff steht derzeit übrigens noch in Verhandlungen mit den Machern und soll seine altbekannte Rolle wieder aufnehmen, allerdings nicht mehr als Hauptdarsteller, sondern eher als Fädenzieher im Hintergrund.

Quelle/Link:
Hollywood Reporter
[/SIGPIC][/SIGPIC]

dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Tempest hat geschrieben: "(...) dann auch bei Sky) ist sehenswert (...)

Tempest

oi :verwarnung: , erich ich dachte du hast dem teufel fernsehen abgeschworen??

ich halte ja von remakes nich viel, es gab aber schon viele positive überraschungen (dawn of the dead, der exorzist, texas chainsaw massacre) okok ich ticke völlig normal, auch trotz der horrortitel :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
A3Hias
Benutzer

Beitrag von A3Hias »

Hier mal ein Trailer zu Knight Rider:

http://www.youtube.com/watch?v=A5V9Fkgtc4Y

:auto:
[/SIGPIC][/SIGPIC]

Tempest

Beitrag von Tempest »

oi , erich ich dachte du hast dem teufel fernsehen abgeschworen??
Wo steht denn, dass ich Sky habe? :grins: Nein, es gibt ja Festplatten, das DiVX Format udn vor allem jede Menge Leute die Sky haben sowie an Unis mit grossen Netzwerken ala Bearshare usw. studieren, nech.

Interessant ist bei all diesen Serien, dass sie alle von Glen A Larson stammen.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

Mal schaun, ob das was wird...
Ich fand ja die alten Folgen ganz witzig.

Knight Rider Fehleranalyse
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Ich bin da eher skeptisch, finde man sollte diese ganzen Sachen ruhen lassen, auch wenn ich A(irsoft)-Team früher gerne gesehen habe. Knight Rider war lustig gerade weil es sich so Ernst genommen hat, dass bekommen sie heute nicht mehr hin, der Trailer ist auch nixsagend...

Und Schwiegermutters Traum MacGyver braucht echt niemand im Kino. :sorry:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Antworten