Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ganz klar ja. Kr PL und der JH haben alle das gleiche blech an wasserkühler. ist aber bei vw nicht billig. ich habe dieses jahr eins gekauft. waren glaub ich um die 50€. mfg benny
vieleicht vom golf1 cabrio. wenn aber dann auch nur mit den großen motoren. aber da ich es 100% nicht weiß würde ich an deiner stelle mich genau erkundigen. warum willste des wissen?. mfg benny
Alles was mit JH im Golf drin ist paßt auch. Und logischerweise der ganze 16V Krempel. Die Bleche beim 16V sind ja lediglich mit (ich glaube es waren 2) Blechstreifen sozusagen künstlich verlängert worden.
Er soll´s ja nicht umsonst machen. Bin schon bereit was dafür zu zahlen. Nur wenn ich jetzt zu irgendeinem Chromer gehe, bezahle ich mich wohl tot und dusselig.
hallo,verchromen ist gar nicht so teuer.ich habe vor 2 wochen 4 riemenscheiben verchromen lassen.und habe 4 euro pro stück bezahlt.habe allerdings die sachen polieren müssen.