OT jetzt DMAX
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
OT jetzt DMAX
die bangla bastler ...ohmann sind das hartköppe !!! geilo mit hämmern und blech sowas machen *gggg*
...bin dann mal weg
- NightFox
- Benutzer
Lol sind die geil: Werf den Schneidbrenner an! Als nächstes siehst du wie einer von der einen seite mit dem schneidbrenner und der andre mit ner säge an die B-säule rangehn xD
## Edit : Hab das schon gesehn, musst dir den schaltknüppel ankuckn :P
## Edit : Hab das schon gesehn, musst dir den schaltknüppel ankuckn :P
[CENTER]Scirocco GT II 1,8l
Baujahr 1991
Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 140 000
Verbrauch: 11 l/100km
[/CENTER]
Baujahr 1991
Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 140 000
Verbrauch: 11 l/100km
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich hab´s auch gesehen. Die Kerle sind schon Hardcore. Allerdings völlig ohne mal drüber nachzudenken was dieser Pfusch den die betreiben für Folgen hat/haben kann.
Zum die Krise kriegen...
Zwar Respekt, dafür daß die aus Müll noch was optisch gar nicht so schlecht daherkommendes zaubern. Aber mehr als Optik ist das nicht. Mogelpackungen mit Glanzlack.
Laß den mal auf nen deutschen TÜV vorfahren.
Zum die Krise kriegen...
Zwar Respekt, dafür daß die aus Müll noch was optisch gar nicht so schlecht daherkommendes zaubern. Aber mehr als Optik ist das nicht. Mogelpackungen mit Glanzlack.
Laß den mal auf nen deutschen TÜV vorfahren.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
na ein glück haben di ein indien ja kein tüv oder so ^^ alleien schon der ersatzteilmarkt wo die unt4erwegs waren war der knaller ... tausend 3 qm buden nebeneinander und vollgestopft mit bunten schachteln wo irgendwelche teile drin waren oder keilriemen aufgetürmt und was weiss ich alles ... hammer ....
das weisser aut fand ich bioschen albern aber der rote in der sendung davor war ganz ok :-D
aber schon geil ohne plan flexen und schweissen die da dran rum .... und die wertstatt einfach ne unaufgeräumte halle wo nix drin war ausser olle autoteile *g* und 10 inder frickeln am auto rum .... :-D herrlich
das weisser aut fand ich bioschen albern aber der rote in der sendung davor war ganz ok :-D
aber schon geil ohne plan flexen und schweissen die da dran rum .... und die wertstatt einfach ne unaufgeräumte halle wo nix drin war ausser olle autoteile *g* und 10 inder frickeln am auto rum .... :-D herrlich
...bin dann mal weg
- Belling
- Erfahrener Nutzer
- Sanji
- Erfahrener Nutzer
Bangladesch (Bengalisch: বাংলাদেশ, [font='Arial Unicode MS', 'Lucida Sans Unicode', 'Lucida Grande', 'DejaVu Sans', 'TITUS Cyberbit Basic', Code2000, 'MV Boli', 'MS Mincho', Arial, sans-serif]Bāṃlādeś[/font]) ist ein Staat in Südasien. Er grenzt im Süden an den Golf von Bengalen, im Südosten an Myanmar und wird sonst von Indien umschlossen. Er nimmt den östlichen Teil der historischen Region Bengalen ein, der 1947 aufgrund der muslimischen Bevölkerungsmehrheit von Indien abgespalten und unter der Bezeichnung „Ostpakistan“ zum Bestandteil Pakistans wurde. 1971 erlangte Ostpakistan infolge des Bangladesch-Kriegs unter dem Namen Bangladesch seine Unabhängigkeit. Bangladesch bedeutet in der Landessprache „Land der Bengalen“.
Gruss der Klugscheißer
Gruss der Klugscheißer
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
Beifahrertür in LC6V gesucht
[/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]
-
Wild-West88
- Neuer Benutzer
- Slamjack
- Benutzer
Aye! Dazu fällt mir grad ein...hat einer die Folge von Monster Garage (die Sendung die ich jetzt boykottier) gesehen, als die Vollidioten einen DMC 12 zerflext haben um mit den Teilen ein anderes Auto so aussehen zu lassen wie einen DeLorean?ich find es immer schade, autos die immer weniger werden, so zu verunstalten.
Da hat mir das Herz geblutet...also in Zukunft bei Schraubersendungen die selektive wahrnehmung einschalten, sonst herrscht Infarktrisiko.
Wer ist eigentlich dieser "Lan" und warum macht der so viele Parties???