*erledigt*Orig. VW Alu Felgen Scirocco 1 (Tauschaktion)

Antworten
Haiko

*erledigt*Orig. VW Alu Felgen Scirocco 1 (Tauschaktion)

Beitrag von Haiko »

Biete 4 Stk. original VW Alufelgen ( 5J x 13 H2 ) für Scirocco 1 im Tausch gegen 4 Stk. original VW Alufelgen ( 5J x 13 H2 ) für Scirocco 2 an.
Die 1er Alufelgen sind z.Zt. mit Sommereifen ( 175-70-13 ) bereift und können vom Alter und Profil her noch min. 2 Sommer gefahren werden.
Die 4 Felgen sind min. 30 J. alt und befinden sich in einem ( für das Alter entspechend ) sehr guten Zustand.
An einen Verkauf ( ohne die von mir gesuchten orig. VW Alufelgen vom 53b zu bekommen) bin ich definitiv nicht interessiert. Möchte diesbezüglich auch keine Anfragen hier lesen oder PN deswegen erhalten.
Ich dachte eher an einen ganz fairen 1:1 Tausch. Kann natürlich auch gerne die Reifen abziehen lassen damit es für den Versand einfacher wird. Nehme auch die von mir gesuchten Scirocco 2 Alufelgen ohne Reifen. Nur vom Zustand her sollten sie noch nicht überlackiert sein und noch vernünftig aussehen.
Das Tauschgeschäft muß von meiner Seite aus nicht unbedingt von Heute auf Morgen über die Bühne gehen. Vielleicht kann man sich ja in der 2008 Saison auf irgendeinem Treffen verabreden um dort die Tauschaktion zu tätigen. Mir egal. Versand geht sonst aber auch.
Wie gesagt, kein Verkauf der 1er Alufelgen möglich. Wer was da hat und Bock zu tauschen hat kann sich ja hier oder per PN bei mir melden.

Bild 1 & 2 = Biete

Bild 3 & 4 = Suche

Bild

Bild

SUCHE !!!

Bild

Bild

Schöne und frohe Weihnachten... :zwinker:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Tachchen,

bin zwar nicht an deinen Felgen interessiert aber habe die von dir gesuchten Felgen.

Nur kann ich nicht sagen, ob die noch reifen drauf halten können.
Als ich mal bei ATU war und welche drauf ziehen lassen wollte, sagten die, die wäre zu verrostet....keine ahnung obs stimmt, zumindest liegen die hier rum, sind nicht überlackiert oder so.

Kannst dich ja mal bei interesse melden, weißt ja wo ich bin ;-)

Würde dir auch die schlechteste felge mitgeben und du probierst mal, ob da was mit geht :-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Haiko

Beitrag von Haiko »

:schieb: :schieb: ...hoch damit.

*erledigt*

Danke Christian - Danke Markus :danke2:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Antworten