Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wie oben beschrieben suche ich noch ne alte Yamaha DT 50 R als Teilespender oder sonst was. Würd halt noch gern paar Sachen tauschen an meiner deshalb mal einfach so die anfragen. Maschine kann auch stillgelegt sein mir wärs egal . Preislich hab ich mir da noch keinen Kopf drum gemacht sollte aber günstig sein.
Habe nur noch meine alte 80er, die ist umgebaut auf 100ccm Satz. Komplett umlackiert in Schwarz/rot. 0km auf dem 100ccm Satz drauf. Hab irgendwann die lust dran verloren, weil auch irgendwas mit der einstellung des Vergasers nicht gestimmt hat.
Dank dir aber mit ner 80er kann ich nichts machen. Mann kann komischer Weise ein Haufen 80er und grösser bekommen aber keine 50er. Na ja das eilt ja nicht und zur Not hole ich mir die Kleinigkeiten nach und nach mal so irgendwo her.
habe auch noch nen 80er motor. müsste nen neuer kolben rein und evtl auf übermaß gebracht werden. mit vergaser etc. allem drum & dran. luftgekühlt natürlich. sollte in meine alte dt50r, nur die hab ich jetzt in serientrimm weiterverkauft. angebote für den motor als pn. der motor passt problemlos in die dt50r und ist inkl neuem kleinerem ritzel (13er statt 15er) und nem neuen dichtungssatz. somit sprintstark, und ne halbwegs serienmäßigere entgeschwindigkeit.
Danke Euch allen schon mal. Habe aber mittlerweile schon mal wieder mit dem Jürgen telefoniert und nun warte ich nur noch auf seine Fotos. Muß ja am Donnerstag jetzt nach Weihnachten nach Bingen bei Mainz. Das ist ja nicht ganz weit weck von ihm und wenn alles passt und ich noch Platz auf dem LKW habe und vorallem das OK vom Chef dann würde ich die Maschine mitnehmen.
Habe mit dem ganzen frisieren an der 50er nichts am Hut, ist hier eh zu heiß und ich bin seit meiner Stillegung des Roccos von sowas geheilt. Will die wirklich nur legal im Sommer oder auch mal so nutzen wenn ich hier in Bramsche oder Umgebung mal durch die Gegend zu crusen. Außerdem setze ich nicht meinen CE Führerschein aufs Spiel wegen so ner Sache. Ohne Führerschein kein Job usw.