Bilder/Infos von hinten?!
- N0S
- Benutzer
hi,
ja ich weiß, wieder einer der bilder haben will...
ich bräuchte aber mal spezielle infos:
ich hab bei meinem 1er mal die hintere stoßstange abgebaut um zu schauen wie er aussieht. meiner meinung nach SEHR gut!
die frage ist jetzt, kriege ich das so eingetragen? meine überlegung war vll die stoßstangen löcher zuzumachen und alles so zu bauen das man nicht sieht das da ne stoßstange fehlt?!
hättet ihr vll bilder, evtl detaillösungen oder vll einfach nur so infos was man amchen kann?
danke schonmal.
MfG Jan
ja ich weiß, wieder einer der bilder haben will...
ich bräuchte aber mal spezielle infos:
ich hab bei meinem 1er mal die hintere stoßstange abgebaut um zu schauen wie er aussieht. meiner meinung nach SEHR gut!
die frage ist jetzt, kriege ich das so eingetragen? meine überlegung war vll die stoßstangen löcher zuzumachen und alles so zu bauen das man nicht sieht das da ne stoßstange fehlt?!
hättet ihr vll bilder, evtl detaillösungen oder vll einfach nur so infos was man amchen kann?
danke schonmal.
MfG Jan
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
die stoßstangen kannst herunten lassen, es darf nur der auspuff nicht über das heck hinausschauen. löcher müssen natürlich auch zugemacht werden. kann höchstens sein das du die fahrzeuglänge neu beim tüv eintragen lassen musst.
gruß tobi
gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ganz ehrlich? Tu das Deinem Einser nicht an! Meiner ist auch vom Vorbesitzer so verschandelt worden und hat hinten keine Stoßstange drauf und die Löcher wurden zugebraten.... 
Das sieht sooo Sch**** aus!
Ich darf mich irgendwann damit befassen, den ganzen Pfusch nun wieder rückgängig zu machen. *grummel*
Das sieht sooo Sch**** aus!
Ich darf mich irgendwann damit befassen, den ganzen Pfusch nun wieder rückgängig zu machen. *grummel*
- N0S
- Benutzer
jo erstmal danke für die antworten!
dann lass ich sie ab =)
@AEOM
warum verschandelt?nur weil mir das besser gefällt?
ich denke gut ausgeführte arbeit lässt nen schönes ergebnis zu!
obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht an sofortiges zuschweißen dachte.
ich dachte man kann vll so ne art klipp-deckel einbauen.
so ne art gfk schale zum einklipsen, die man auch lackieren kann.
ich hab mri auch schon sonne kunststoffplatte gekauft, die man laut baumarkt durch hitze gut verformen kann,vll geht da noch was in die richtung?!
oder ein blech, welches genau in die ausparung passt und eine "halterung" hat um es durch die löcher im innenraum zu verschrauben.
mh, schwierige sache. zubraten undverspachteln geht am einfachsten :) aber die gesamtoptik muss ja passen. mal sehn mal sehn...
-----Biler----- ??? :D
jo erstmal danke für die antworten!
dann lass ich sie ab =)
@AEOM
warum verschandelt?nur weil mir das besser gefällt?
ich denke gut ausgeführte arbeit lässt nen schönes ergebnis zu!
obwohl ich ehrlich gesagt auch nicht an sofortiges zuschweißen dachte.
ich dachte man kann vll so ne art klipp-deckel einbauen.
so ne art gfk schale zum einklipsen, die man auch lackieren kann.
ich hab mri auch schon sonne kunststoffplatte gekauft, die man laut baumarkt durch hitze gut verformen kann,vll geht da noch was in die richtung?!
oder ein blech, welches genau in die ausparung passt und eine "halterung" hat um es durch die löcher im innenraum zu verschrauben.
mh, schwierige sache. zubraten undverspachteln geht am einfachsten :) aber die gesamtoptik muss ja passen. mal sehn mal sehn...
-----Biler----- ??? :D
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn es problemlos rückrüstbar bleibt ist es ja grade noch vertretbar. 
Klar kannst Du natürlich machne was Dir gefällt. Aber ich würde es mir eben mehrmals überlegen.
1. Stoßstange = Schutz
2. Schöne Chromstoßstangen (von mir aus auch Plastik) sind zwar schwer zu bekommen, sehen aber 10mal besser aus als gar keine (meine Meinung)
3. Bisher habe ich erst einen einzigen Einser hinten ohne Stoßstange gesehen, der einigermaßen gut ausgesehen hat, aber das war endgültig. Da wurden Teile eines Porsche Hecks und einser Golf Rückleuchten eingesetzt. Und genau zu solchen Aktionen ist der einser mittlerweile einfach zu selten zu bekommen. wenn´s einem dann selbst irgendwann nicht mehr gefällt, beißt man sich in den A**** und fragt sich warum zum Geier man das mal gemacht hat.
Bei dem geht´s auch grade noch so....aber von vorn ist de rohen Stoßstange
Aber mit würds dann auch blöde aussehen wenn Du verstehst was ich meine?....Hinten nix und dann vorne wieder eine dran....das paßt dann auch nicht wirklich...

Klar kannst Du natürlich machne was Dir gefällt. Aber ich würde es mir eben mehrmals überlegen.
1. Stoßstange = Schutz
2. Schöne Chromstoßstangen (von mir aus auch Plastik) sind zwar schwer zu bekommen, sehen aber 10mal besser aus als gar keine (meine Meinung)
3. Bisher habe ich erst einen einzigen Einser hinten ohne Stoßstange gesehen, der einigermaßen gut ausgesehen hat, aber das war endgültig. Da wurden Teile eines Porsche Hecks und einser Golf Rückleuchten eingesetzt. Und genau zu solchen Aktionen ist der einser mittlerweile einfach zu selten zu bekommen. wenn´s einem dann selbst irgendwann nicht mehr gefällt, beißt man sich in den A**** und fragt sich warum zum Geier man das mal gemacht hat.
Bei dem geht´s auch grade noch so....aber von vorn ist de rohen Stoßstange

-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Tobin
- Erfahrener Nutzer

hui den einser da oben kenn ich ja gar ned, und das auch noch ausm vw-audi-forum-bayern^^
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- N0S
- Benutzer
also jetzt hab ich ne menge input mehr!
der letzte blaue hat fast die gleiche farbe wie meiner, e30 rückleuchten hab ich auch schon da liegen aber die kamen mir etwas breit vor. ich nehme mal an das das e30 sind auf dem blauen rocco!
also die vordere stoßstange bleibt dran! meiner meinung kannste die nur abmachen wenn du ne dicke bergrennverbreiterung als spoiler unten davor hast. (so wie der weiße renneinser, ich denke ihr wisst welchen ich mein)
also ich hab das gefühl die golf1 rückleuchten sehn am besten aus, oder ich lasier meine schlechtesten rocco rücklichter mal...
wichtig ist mir nur das das heck nicht zu rund wird, nicht so das ich hab rücklicht bis zum unterboden eine runde schürze hab, so wie bei dem gelben. ist nicht so mein fall.
so wie bei dem untersten blauen und dem roten würd es mir gefallen!
mal sehn, hat jemand vll noch tips wie man oder was man am besten anbaut?
danke erstmal!
also jetzt hab ich ne menge input mehr!
der letzte blaue hat fast die gleiche farbe wie meiner, e30 rückleuchten hab ich auch schon da liegen aber die kamen mir etwas breit vor. ich nehme mal an das das e30 sind auf dem blauen rocco!
also die vordere stoßstange bleibt dran! meiner meinung kannste die nur abmachen wenn du ne dicke bergrennverbreiterung als spoiler unten davor hast. (so wie der weiße renneinser, ich denke ihr wisst welchen ich mein)
also ich hab das gefühl die golf1 rückleuchten sehn am besten aus, oder ich lasier meine schlechtesten rocco rücklichter mal...
wichtig ist mir nur das das heck nicht zu rund wird, nicht so das ich hab rücklicht bis zum unterboden eine runde schürze hab, so wie bei dem gelben. ist nicht so mein fall.
so wie bei dem untersten blauen und dem roten würd es mir gefallen!
mal sehn, hat jemand vll noch tips wie man oder was man am besten anbaut?
danke erstmal!