Sportspiegel ( wenn es welche gibt ???)
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Sportspiegel ( wenn es welche gibt ???)
Hallo,
ich suche Sportspiegel meine das ich solche schon gesehn hätte diese sind etwas dicker als die orginalen um es mal grob zu beschreiben ;)
wenn jemand welche hat oder weiß wo man diese bekommt kann mir bescheid sagen, darüber würd ich mich freuen :)
frohe weihnachten !
sven
ich suche Sportspiegel meine das ich solche schon gesehn hätte diese sind etwas dicker als die orginalen um es mal grob zu beschreiben ;)
wenn jemand welche hat oder weiß wo man diese bekommt kann mir bescheid sagen, darüber würd ich mich freuen :)
frohe weihnachten !
sven
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
-
Sciroccochaos
- Benutzer
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
- rennsemmel
- Benutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Also kurze Info:Scirocco->Sven hat geschrieben:Hallo,
das ist nett von euch aber ich weiß nicht wie m3 spiegel aussehen, ich mache mich mal schlau was m3 spiegel sind und dann geb ich euch bescheid .
danke.
Die sehen so aus --->
Gibt´s allerdings nicht speziell für den Scirocco mit Adapterplatten. die gibt es aber als Einzelanfertigung bei mir...
- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
sorry aeom die gabs von mattig schon speziell für den rocco, nur halt ohne blinker, und solche besitze ich. bei mir am auto sind tropfenspiegel von mattig, die noch ohne adapter angebaut werden, original von mattig für den scirocco. hab nix an oder umpassen müssen, einfach plug and play.
also wenn sven kein interesse hat, dann kannst du die spiegel gern haben mike (rennsemmel).
gruß tobi
also wenn sven kein interesse hat, dann kannst du die spiegel gern haben mike (rennsemmel).
gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
- rennsemmel
- Benutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Also ich kenne nur die anderen von Mattig mit dieser häßlichen Form wo die Spiegelspitze ganz anders geformt ist. Die gibt es mit Adapter. Aber diese wie ich sie dranhabe (egal ob mit oder ohne Blinker) kenne ich keine, die es mit passenden Adaptern für den Scirocco gäbe.m1ndgam3 hat geschrieben:sorry aeom die gabs von mattig schon speziell für den rocco, nur halt ohne blinker, und solche besitze ich. bei mir am auto sind tropfenspiegel von mattig, die noch ohne adapter angebaut werden, original von mattig für den scirocco. hab nix an oder umpassen müssen, einfach plug and play.
gruß tobi
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren...(Bilder?)