Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
an meinem erstanden Rocco 2 ist ein Einarmwischer verbaut. Leider steht weder auf Wischer noch auf dem Gestänge ein Hersteller. Ok, am Gestänge steht was mit VW......
Als Hersteller würd mir nur Bonrat einfallen.
Wegen Tüv ... hätte jemand bzw. könnte mir jemand was zuschicken?
Mfg und vielen Dank (hoffentlich kann ich das Ding bald Tüven )
Entweder auf normale Wischer zurückrüsten oder evtl. mal beim VW-Händler freundlich nachfragen, ob man Dir einen Ausdruck aus dem ETKA machen könnte, wo man den Einarmwischer sieht (mit Teilenummer).
Also so komisch wie dein Wischer steht würde ich auf einen originalen tippen. Wenn er nur 140° von der Scheibe wischt und immer ein Dreieck ungewischt lässt ist er garantiert original. Der Bonrath wischt etwas mehr, so ca. 160°-170° und lässt kaum was von der Scheibe ungewischt.
das Bild bitte mal ignorieren ... ich hab den Wischer beu justiert/eingestellt, er liegt jetzt ganz unten auf der Beifahrerseite und wischt wunderbar die ganze Scheibe ...
Hat keiner ein Gutachten oder den Ausdruck rumliegen?! Hier haben doch mehr Leute so ein Teil dran ...
Da hab ich auch eine Skizze reingesetzt, wenn auf dem Wischermotor eine VW Teilenummer drauf ist brauchst Du nix eintragen---Das ist dann ein Orginalteil!!!
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]Beifahrertür in LC6V gesucht[/CENTER]
das Bild bitte mal ignorieren ... ich hab den Wischer beu justiert/eingestellt, er liegt jetzt ganz unten auf der Beifahrerseite und wischt wunderbar die ganze Scheibe ...
Hat keiner ein Gutachten oder den Ausdruck rumliegen?! Hier haben doch mehr Leute so ein Teil dran ...
mfg
Leg den Wischer auf die Fahrerseite...das ist technisch die bessere Lösung...
Wenn der auf der Beifahrer anfängt braucht der ja ne Zeit bis das Fahrerblickfeld erreicht wird...und dann verschwindet er sofort wieder....fängt der aber auf der Fahrerseite an ist der sofort im Sichtbereich zur stelle...macht den durch den Weg über die Beifahrerseite ne längere Pause und wischt die Fahrerseite nochma...
Freakazoid hat geschrieben:Leg den Wischer auf die Fahrerseite...das ist technisch die bessere Lösung...
Wenn der auf der Beifahrer anfängt braucht der ja ne Zeit bis das Fahrerblickfeld erreicht wird...und dann verschwindet er sofort wieder....fängt der aber auf der Fahrerseite an ist der sofort im Sichtbereich zur stelle...macht den durch den Weg über die Beifahrerseite ne längere Pause und wischt die Fahrerseite nochma...
Das ist wohl richtig stört aber auch das sichtfeld mehr als auf der beifahrer seite da er dann mitten im sichtfeld liegt und größer wirkt als auf der beifahrerseite ... also wäre die nächst beste stellung mittelstellung die vom gesetzes geber verboten wurde damit bleibt dann nur die beifahrerseite... wobei ich ihn dennoch in der mitte habe seit anfang 2007 und mir bei keinem treffen ein polizist etwas dazu gesagt hat ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x