Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So hab einen neues Teilstück des Abschlußbleches und eine neue Endspitze drin, bevor er zum Lacker geht, will ich noch etwas Unterbodenschutz draufmachen. Weiß jemand, wie weit der original hinten hochgezogen war (in Zentimeter)?
Gruß
@ G60:
Bei meinem Alltagsrocco habe ich auch nichts drauf gemacht. Nutzt eh nichts. Und das Blech zw. Heckabschlußblech und Reserveradwanne ist auch nicht mehr drangekommen.
Sauber lackiert ist das ganze ein Spiegel, wo sich das blanke Endrohr des Auspuffes super macht.
Wer fährt schon rückwärts so schnell, das dort ein Steinschlagschutz notwendig wäre ?
Hallo Gunther,
wenn Du noch original Steinschlagschutz auf dem Frontblech und Seitenschweller hast, würde ich es auch hinten wieder drauf machen. Dann haste es wieder original.
Gruß rsnrw.
PS: Stell doch mal ein paar Bilder von deinem 1er rein!!!!
Der Unterbodenschutz an Schwellern und Frontschürze ist noch dran, aber auch nicht mehr original, da er vor ca. 10 Jahren eine neue Komplettlackierung erhalten hat.
Bis auf Zendergrill, Frontspoiler und die Kunststoffteile in Wagenfarbe soll er außen wieder original werden. Die Zierleisten vom 79iger habe ich hier schon liegen. Liebäugel noch mit einem Satz BBS RM.