Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da bei dem 16v Rocco eines guten Freundes von mir die Heckklappe unten an der Falz faulig ist, suche ich jetzt eine neue. Komplett mir dem Spoiler natürlich. Farbe sollte identisch sein, da wir nicht noch unnötig viel geld für die lackierung rein stecken wollen. Farbe ist dieses mausgrau-metallic...
Kontaltiert mich ab besten über flapo...
Moinsen habe auch eine stehen aber in türkies aber sie ist komplett und es sind keine kabel mit dem seitenschneider bearbeitet worden man müste aber mal schauen wegen versand fals interesse die kannste für 50euro haben
mfg
chris
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw [/color:p136zocg][/b:p136zocg]
Problem ist das mein kumpel nich noch unbedingt geld ausgeben will für ne lackierung da er momentan sowieso am überlegen is seinen 16v herzugeben. Und das muss ich natürlich verhindern :D
hi
also ich könnt dir die heckklappe in den weihnachtsferien bis nach nürtingen am neckar mitbringen. von da müsstest sie dir holen. die klappe is in so nem komischen silbergrau lackiert, ob es genau die farbe is kann ich aber ned sagen...sie ist so gut wie rostfrei.heckscheibe lass ich dir drin, spoiler ist nicht dabei. preis wär 70 euro
gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto