Hallo an alle!
Würde mal etwas eure Hilfe benötigen. Hab zwar schon das Internet durchsucht aber nichts gscheits gefunden...
Versuch grad meinen Rocco auf Amerika-Version umzubauen. Nur leider hab ich nirgends eine Auflistung aller möglichen Teile bzw. Ausstungen gefunden dies für Amerika gab.
Bis jetzt hab ich mal die :
US Stoßstänger
US (GT) Scheinwerfer
US Blinker mit SML
US Rückleuchten mit SML
Heckscheibe mit 3ter Bremsleuchte
so und jetzt steh ich an. Kann mir jemand sagen was da noch alles gab???
Mein von der Innenausstattung hab ich Klima, Automatik, Lederausstattung, elektr. Fensterheber und Außenspiegel, Servo, Zentrale und Alarm; alles original...
Hatten die US Roccos sonst noch Besonderheiten (OK Tempomat...) dies in Europa net so oft gab???
lg
Scirocco US Ausstattung
-
Scirocco_MKII
- Benutzer
Scirocco US Ausstattung
Nicht lachen über mein Auto, es könnte deine Tochter drin liegen
-
Meiki
Im Kofferraum sind die Rahmen anders, unterm Kofferraum zwischen Ersatzradwanne und Heckblech ist ein zusätzliches Blech. Die Verspoilerung vorn und hinten ist an der Stoßstangenaufnahme tiefer ausgebuchtet. Motorhaubenscharnier hat je einen zusätzliche Fanghacken.
Die Scheibenrahmen haben ein zusätzliche Verzahnung. GTX hat Teillederausstattung. Die Fahrgestellnummer steht zusätzlich auf Motor Heckklappe Amaturenbrett und Kotflügeln.Die Heckklappe hat ein zusätzliches Loch für die Kabeldurchführung der dritten Leuchte. Die Luftdüsen am Amaturenbrett sind beschriftet on off .uvm
Die Scheibenrahmen haben ein zusätzliche Verzahnung. GTX hat Teillederausstattung. Die Fahrgestellnummer steht zusätzlich auf Motor Heckklappe Amaturenbrett und Kotflügeln.Die Heckklappe hat ein zusätzliches Loch für die Kabeldurchführung der dritten Leuchte. Die Luftdüsen am Amaturenbrett sind beschriftet on off .uvm
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Meiki
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer