Bitte helft mir - Ich halt es nicht mehr aus!
- vwsciroccogtx16v
- Benutzer
Bitte helft mir - Ich halt es nicht mehr aus!
Worum es geht kann hier nachgelesen werden:
forum/showthread.php?t=291402
Nun ist es soweit. Wie schon Superhobel damals bemerkte, ist es wirklich nur eine Frage der Zeit, bis alles eskaliert. Seit ca. 3 Wochen geht nun der Neue ein und aus. Was das für ein Gefühl ist, kann man eigentlich nicht beschreiben.
Gestern Abend ist aber alles komplett aus den Fugen geraten. Ihr neuer ist mir, ja sagen wir es mal dezent, an den Hals gesprungen. Außerdem mischt er sich komplett in Ihr Leben ein, z.B. kann sie eigentlich nichts mehr ohne ihn machen, da er ständig anwesend ist.
BITTE helft mir irgendwie, sonst kann ich wirklich für nichts mehr garantieren!!!
Gruß, Peter
forum/showthread.php?t=291402
Nun ist es soweit. Wie schon Superhobel damals bemerkte, ist es wirklich nur eine Frage der Zeit, bis alles eskaliert. Seit ca. 3 Wochen geht nun der Neue ein und aus. Was das für ein Gefühl ist, kann man eigentlich nicht beschreiben.
Gestern Abend ist aber alles komplett aus den Fugen geraten. Ihr neuer ist mir, ja sagen wir es mal dezent, an den Hals gesprungen. Außerdem mischt er sich komplett in Ihr Leben ein, z.B. kann sie eigentlich nichts mehr ohne ihn machen, da er ständig anwesend ist.
BITTE helft mir irgendwie, sonst kann ich wirklich für nichts mehr garantieren!!!
Gruß, Peter
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG
"Sciroccokartei 2 / Nr.243"
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maggus
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Hallo Peter!
(Gut das ich den "Talk" endlich u. anscheinend rechtzeitig wiedergefunden hab!)
Was ist/war denn los?
Was heißt hier - "...an den Hals gesprungen" ??
Ist er etwa Handgreiflich geworden, oder was?
Das mit dem "ins Leben einmischen" müsstest du bitte genauer erklären -
inwiefern macht er das denn bzw. wie meinst du das? Trifft z.B. er für sie ihre Entscheidungen?
Helfen - ja, schon gerne, aber inwiefern !?
(Waffen kann ich leider keine besorgen!) *traurigschmunzel*
(Gut das ich den "Talk" endlich u. anscheinend rechtzeitig wiedergefunden hab!)
Was ist/war denn los?
Was heißt hier - "...an den Hals gesprungen" ??
Ist er etwa Handgreiflich geworden, oder was?
Das mit dem "ins Leben einmischen" müsstest du bitte genauer erklären -
inwiefern macht er das denn bzw. wie meinst du das? Trifft z.B. er für sie ihre Entscheidungen?
Helfen - ja, schon gerne, aber inwiefern !?
(Waffen kann ich leider keine besorgen!) *traurigschmunzel*
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- Mik
- Benutzer
Verschwinde von zu Hause! Das hat doch so keinen Sinn. Kannst du zu ´nem Freund?
Du machst dich doch so nur selber kaputt. Und dass so was "handgreifliches" passieren muss, ne, also echt nicht. Das ist es nicht wert!
Es gibt ein Leben danach, aber auf so was muss sich keiner einlassen...
Just my 2cents.
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen, und mach keine Dummheiten, okay?
Weil das ist es echt noch viel viel weniger wert, sich das Leben mit so was zu versauen!
CU Mik
Du machst dich doch so nur selber kaputt. Und dass so was "handgreifliches" passieren muss, ne, also echt nicht. Das ist es nicht wert!
Es gibt ein Leben danach, aber auf so was muss sich keiner einlassen...
Just my 2cents.
Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen, und mach keine Dummheiten, okay?
Weil das ist es echt noch viel viel weniger wert, sich das Leben mit so was zu versauen!
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
- Andrea
- Erfahrener Nutzer
Hallo Peter,
hab Dir eine PN geschickt.
hab Dir eine PN geschickt.
Gruss Andrea
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
-
- Erfahrener Nutzer
Also entweder Axt, oder du verschwindest da .. auch wenn es es gemein klingt .. nicht jammern sondern handeln! Wenn es eure gemeinsame Wohnung ist, dann würde ich den Typen raussschmeißen, der würde mir nur einmal dumm kommen .. wobei ich da auch zu dem Weg mit der Axt neige, wovon immer 2 Stück bei mir neben der Haustüre stehen ... und sonst ... sieh zu dass du da raus kommst, oder wi elange soll das so weiter gehen? ach.. und deiner verflossenen würde ich auch mal Feuer machen......
- Hifonics
- Benutzer
2dunkleSeelen hat geschrieben:Also entweder Axt, oder du verschwindest da .. auch wenn es es gemein klingt .. nicht jammern sondern handeln! Wenn es eure gemeinsame Wohnung ist, dann würde ich den Typen raussschmeißen, der würde mir nur einmal dumm kommen .. wobei ich da auch zu dem Weg mit der Axt neige, wovon immer 2 Stück bei mir neben der Haustüre stehen ... und sonst ... sieh zu dass du da raus kommst, oder wi elange soll das so weiter gehen? ach.. und deiner verflossenen würde ich auch mal Feuer machen......
Dito! Du sprichst mir aus der Seele.
-
- Erfahrener Nutzer
du hattest am 24. Juli Scheidung und wohnst noch da? Ab, fort, woanderst hin, Kontakt abbrechen wenns nicht anderst geht. Lass ein zwei Jahre vergehen, dann klappts auch mit dem neuen.
P.s.: Auch junge Hüpfer wie ich haben schon Erfahrung was so Sachen angeht. Das gleiche (nur ohne Scheidung
) ist mir nach 5-jähriger Beziehung auch passiert. Kontakt abgebrochen vor anderthalb Jahren und nun klappts wieder.
Die Zeit heilt alle Wunden.
Gruß Christian
P.s.: Auch junge Hüpfer wie ich haben schon Erfahrung was so Sachen angeht. Das gleiche (nur ohne Scheidung

Die Zeit heilt alle Wunden.
Gruß Christian
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hallo,ajthe1st hat geschrieben:du hattest am 24. Juli Scheidung und wohnst noch da? Ab, fort, woanderst hin, Kontakt abbrechen wenns nicht anderst geht.
das kann ich auch nicht verstehen. Sieh zu das du eine eigene Wohnung bekommst, geh für ein paar Wochen zu deinen Eltern oder Freunden bis du was neues hast. Den Streß würde ich mir nicht antun.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- Christianfrankon
- Benutzer
Wenn der Typ dir an Kragen geht,dann gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
1. du haust den Penner mal richtig was auf die 12
(würde ich in deiner Situation aber lieber lassen,da es dir bei der Scheidung bestimmt derbe angelastet würde und die bestimmt nur darauf warten)
2. Versuch außen cool zu bleiben. Ich weiß das sagt sich leicht aber ein guter Jäger kann warten.
Ich denke das wichtigste ist einen klaren Kopf zu behalten.
Halt die Ohren steif!
1. du haust den Penner mal richtig was auf die 12
(würde ich in deiner Situation aber lieber lassen,da es dir bei der Scheidung bestimmt derbe angelastet würde und die bestimmt nur darauf warten)
2. Versuch außen cool zu bleiben. Ich weiß das sagt sich leicht aber ein guter Jäger kann warten.
Ich denke das wichtigste ist einen klaren Kopf zu behalten.
Halt die Ohren steif!
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)

1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)