Ich bin zufällig auf euer Forum gekommen, da ich ja eh nen Scirocco suche und hier einiges drin steht was sehr interessant ist.
mal was über mich...
...ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW (Iserlohn) vieleicht kennt das ja jemand ...
Mein allererstes Auto habe ich von meinem Onkel (KFZ Meister) bekommen, es war ein Scirocco GT Bauj. 82 (Automatik) in einem naja kotzgrün sach ich mal, da das Grün auf der Motorhaube schon abblätterte, leider sah der innenraum auch ziehmlich mitgenommen aus, risse im Armaturenbrett etc. und im Kofferaum haben die Merschweinchen oder sowas reingetan, streu und kot war noch drinne...

Jedenfalls, beschloss ich mich am Wochenende den Rocco auf forderman zu bringen, da war ich 17 und hatte noch keinen FS

Habe 2 Tage dafür gebraucht... habe sogar im rocco übernachtet, wo jetzt sicher einige denken das ist doch ein idiot... recht habt ihr ja, aber es war mein erstes auto bzw. hatte ich es mir gewünscht, einen Scirocco zu haben.
Er sprang net an, deswegen hatte ich ihn bekommen,... nachdem ich nen Zündkerzenwechsel, sowie einige Kontakte gesäubert und gefettet hatte und ne Lichtmaschiene eingebaut hatte ging er an, leider musste ich jeden tag ein paar runden drehen bis um die batterie aufzuladen, hatte wohl irgendwo nen unterbrecher drinne der strom saugte. Zum bedauern hatte mein Vater in in die Presse getan, da er nicht 1 jahr in seiner garage stehen konnte. *heul*
Jedenfalls kehre (oder möchte) ich in meine alten Fußstapfen zurück...
Vieleicht hat ja jemand was anzubieten, bin schon verzweifelt auf der suche, habe nicht viel geld (500€-550€), aber scheue mich nicht vor reperaturen, wenn es net unbedingt schweißarbeiten sind. (er müsste fahrbereit sein da ich ja noch zur arbeit muss)
So genug gequasselt...