Hallo!
Kleine Frage....
Die alten Blinker hatten 2 Steckplätze, der neue hat 3.
Der 3 ist sicherlich für das Standlicht - aber wo muss ich da ein Kabel herholen bzw. wo anschließen?
Danke euch!
Anschluss von USA Blinker ???
- Saar-Rocko
- Benutzer
Gruss aus dem Saarland
Andre :D
- Scirocco + xxx
- Benutzer
Du hast erstmal allgemein den Masse anschluss. Die anderen beiden Kontakte sind für Blinker und Standlicht!
Und dementsprechnd holst Du Dir auch den Strom. Das alte Blinkerkabel bietet Dir Masse und den Blinkeranschluss.
Den Pluspol für das Standlich holst Du Dir dann einfach vom Standlichtkabel (plus) selbst. Ist alles recht schnell erledigt. Viel Spaß mit den schönen Leuchten!
Und dementsprechnd holst Du Dir auch den Strom. Das alte Blinkerkabel bietet Dir Masse und den Blinkeranschluss.
Den Pluspol für das Standlich holst Du Dir dann einfach vom Standlichtkabel (plus) selbst. Ist alles recht schnell erledigt. Viel Spaß mit den schönen Leuchten!
- Saar-Rocko
- Benutzer
Scirocco + xxx hat geschrieben:Du hast erstmal allgemein den Masse anschluss. Die anderen beiden Kontakte sind für Blinker und Standlicht!
Den Pluspol für das Standlich holst Du Dir dann einfach vom Standlichtkabel (plus) selbst. Ist alles recht schnell erledigt. Viel Spaß mit den schönen Leuchten!![]()
So hab ich's mir fast gedacht
Danke dir für deine Antwort!!!
Gruß aus dem Saarland
AK
Gruss aus dem Saarland
- Scirocco + xxx
- Benutzer