Suche Karosse,
- d.e.
- Benutzer
Suche Karosse,
Guten Abend zusammen,
Nach meinem Unfall mim Rocco ( forum/showthread.php?t=293768 ) hab ich mich mit meinem Lacker zusammengesetzt und wir sind zu dem entschluss gekommen das ein Neuaufbau mit einer neuen / intakten Karosse das beste / vernünftigste und wahrscheinlich auch das kostengünstigste wäre. Dazu nur soviel das verdammt viel Rost beim auseinanderpflimeln aufgetaucht ist :( ...
Also genug gelabert, hier die Fakten:
Gesucht wird:
Eine Karosserie in denen mindesten ein 70 PS Motor verbaut war (wegen Aufnahmen). Am liebsten eine vom 16 V da wieder ein 16 V verbaut wird! (Wäre mir halt am liebsten...) Farbe ist erstmal egal da das gute Stück neu lackiert werden soll.
Wichtig: Kein oder sehr wenig Rost! Kein oder nur leichter Unfall!
Auch gut oder gar noch besser wäre was mit Achse da ich meiner Vorderachse nicht mehr ganz so traue...
Bietet mir einfach mal alles an ich bin für alles dankbar! (Vorallem für die 16V Karossen hehe)
PS: Wenn jemand sowas "zum schlachten" hat das aber noch fährt. Auch anbieten!!!
Grüße David
Achja das "orginal" das ich hier habe und mit dem kolege Rost kämpft ist baujahr 86...
Nach meinem Unfall mim Rocco ( forum/showthread.php?t=293768 ) hab ich mich mit meinem Lacker zusammengesetzt und wir sind zu dem entschluss gekommen das ein Neuaufbau mit einer neuen / intakten Karosse das beste / vernünftigste und wahrscheinlich auch das kostengünstigste wäre. Dazu nur soviel das verdammt viel Rost beim auseinanderpflimeln aufgetaucht ist :( ...
Also genug gelabert, hier die Fakten:
Gesucht wird:
Eine Karosserie in denen mindesten ein 70 PS Motor verbaut war (wegen Aufnahmen). Am liebsten eine vom 16 V da wieder ein 16 V verbaut wird! (Wäre mir halt am liebsten...) Farbe ist erstmal egal da das gute Stück neu lackiert werden soll.
Wichtig: Kein oder sehr wenig Rost! Kein oder nur leichter Unfall!
Auch gut oder gar noch besser wäre was mit Achse da ich meiner Vorderachse nicht mehr ganz so traue...
Bietet mir einfach mal alles an ich bin für alles dankbar! (Vorallem für die 16V Karossen hehe)
PS: Wenn jemand sowas "zum schlachten" hat das aber noch fährt. Auch anbieten!!!
Grüße David
Achja das "orginal" das ich hier habe und mit dem kolege Rost kämpft ist baujahr 86...
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- d.e.
- Benutzer
- d.e.
- Benutzer
Argh dein Posteingang is voll... Muss ich dich halt hier ausquetschen ^^
Muss dich bissel mehr fragen. Wenns nervt sag Bescheid...
Hast du die Verspoilerungen runter oder woher weist das mit den Radläufen? Was würdest so für das Auto wollen? Was nach dem Schlachten? Und was wichtig ist, wo kommst du überhaupt her. Wenn du nämlich aus dem hohen Norden kommst hat es sich schon fast erledigt...
Muss dich bissel mehr fragen. Wenns nervt sag Bescheid...
Hast du die Verspoilerungen runter oder woher weist das mit den Radläufen? Was würdest so für das Auto wollen? Was nach dem Schlachten? Und was wichtig ist, wo kommst du überhaupt her. Wenn du nämlich aus dem hohen Norden kommst hat es sich schon fast erledigt...
- 53FR1
Der Rocco ist unverbastelt und die Verspoilerung ist noch dran. Die Kanten sind gerade und das Plastik nicht verschnitten. Gesamtes Fahrzeug gebe ich nicht her, brauche selbst einiges.
Jupp, komme aus der Nähe von Bremerhaven.
ein Kumpel von mir ist oft mit nem Trailer unterwegs. Wann und wohin ist natürlich ungewiss.
Gruss, Jörg
Jupp, komme aus der Nähe von Bremerhaven.
ein Kumpel von mir ist oft mit nem Trailer unterwegs. Wann und wohin ist natürlich ungewiss.
Gruss, Jörg

- d.e.
- Benutzer
- d.e.
- Benutzer
Hat sonst keiner mehr was ??? Wäre echt scheiße wenn ich nix bekomme und den Rocco nur provisorisch reparieren kann! Und so ein Neuaufbau wäre ne richtige Herausforderung für so einen (noch) jungen Hobbyschrauber !!!
Bin schon am verzweifeln...
- 53FR1
Geduld
Moinsen,d.e. hat geschrieben:Hat sonst keiner mehr was ??? Wäre echt scheiße wenn ich nix bekomme und den Rocco nur provisorisch reparieren kann! Und so ein Neuaufbau wäre ne richtige Herausforderung für so einen (noch) jungen Hobbyschrauber !!!
ich glaub, Du musst schon ein wenig Geduld haben.
16V Karossen sind schmaal gesäät und um was vernünftiges zu finden, muss man als echter Roccofan, teilweise einen langen Atem haben.
Gruss, Jörg