Eine Dreistigkeit ist das!

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Vakt
Benutzer
Eine Dreistigkeit ist das!

Beitrag von Vakt »

Gestern (16.11.) auf der ABI-Party meines Jahrgangs, wo ich von 1-2:30 Uhr (also morgens am 17.11.) an der Bar bedient habe, wurde doch tatsächlich meine Jacke gestohlen, die ca. 2 Meter neben mir auf einer Kommode lag.
Da durfte normalerweise niemand stehen, weil er sonst im Durchlaufbereich zwischen Theke-Innen, Theke-Aussen steht, aber anscheinden konnte da doch jemand schnell seine langen Finger ausstrecken...
Naja die Jacke ist dann später wieder auf dem Parkplatz aufgetaucht, leider fehlt mein Führerschein und zwei Fahrzeugscheine (darunter auch der vom Scirocco) und eine Tank-Karte :-( .

Irgendwie traurig, vorallem wen man bedenkt, dass ich vor genau einem Jahr, am 17.11.06 meine Führerschein bestanden habe... und exakt ein Jahr später wird er mir geklaut :-(

MfG
Daniel
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

ärgerlich, aber jacken lässt man auf partys nicht in einem bereich liegen wo jemand in 5 sekunden hinkommen kann. und dann lässt man da schon garnix drin

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Vakt
Benutzer
Beitrag von Vakt »

Ja stimmt :/
aber naja da lagen ja auch die von den anderen Leuten, die auch an der Theke gearbeitet haben :-(
Vakt
Benutzer
Beitrag von Vakt »

Papiere und Führerschein sind wieder aufgetaucht in Hanau in der Polizeistation. Hat anscheinend jemand abgegeben dort.
Nochmal Glück gehabt :)
Antworten