Wer kennt diesen GTX ?
- meinGTII
- Neuer Benutzer
Wer kennt diesen GTX ?
Vorab schon einmal Danke für eure Bemühungen. Da ich ja als Autolackierer immer auf der Suche nach neuen Farbtönen bin, habe ich dieses Bild erGooogelt. Ich würde nun zu gern` wissen, welcher Farbton das genau ist. Kennt jemand diesen Rocco oder den Lack ( Name + Code ) ?
- Dateianhänge
-
- VW Scirocco orange.jpg (151.71 KiB) 376 mal betrachtet
-
Flöhchen
- Benutzer
Das sieht mir nach Lamborghini Orange Gold Perleffekt aus..
Hätte er ein krasseren Orangeton der etwas grober ist von den Metalliv pigmenten her hätte ich gesagt Gemini Orange von Standox..
Den kannst aber auch selber mischen indem du ein dunkles Orange spritzt und mit Ice oder Dry Pearls arbeitest die im Klarlack verarbeitet werden..
Wen dich die Sache Interessiert schau mal beim Petzoldt vorbei und fordere die Farbkarten von House Of Kolor an .. Kan man echt geile Effekte von Krass bis schön edel und dezent zaubern
Gruß Flöhchen
Hätte er ein krasseren Orangeton der etwas grober ist von den Metalliv pigmenten her hätte ich gesagt Gemini Orange von Standox..
Den kannst aber auch selber mischen indem du ein dunkles Orange spritzt und mit Ice oder Dry Pearls arbeitest die im Klarlack verarbeitet werden..
Wen dich die Sache Interessiert schau mal beim Petzoldt vorbei und fordere die Farbkarten von House Of Kolor an .. Kan man echt geile Effekte von Krass bis schön edel und dezent zaubern
Gruß Flöhchen
-
dave_griebel
- Erfahrener Nutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer