hallo passt der vergaser vom 1,6er 55 kw/75 ps ausm golf 1 auf nen pf/rp/ex kopf uns was ist dann mit der bedüsung vom vergaser?!?
1000sede fragen.....
mfg Jumptigger
2e2 vergaser auf rp/pf kopf????
- Jumptigger
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Die Einspritzerköpfer würde ich mal wegfallen lassen, da Du an denen die Öffnungen für Einspritzventile verschließen müsstest.
Von der Ein- und Ausslasseite haben die 1,6er und 1,8er gleiches Lochbild.
Du brauchst aber die passenden Ansaugbrücke für den Vergaser.
Was hast Du denn vor?
Von der Ein- und Ausslasseite haben die 1,6er und 1,8er gleiches Lochbild.
Du brauchst aber die passenden Ansaugbrücke für den Vergaser.
Was hast Du denn vor?
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- Jumptigger
- Benutzer
pf/rp sind doch zentraleinspritzer die ham doch keine löcher für einspritzdüsen! oder??? ansaugbrücke fürn vergaser hab ich auch schon da mir gehts hauptsächlich um die bedüsung des vergasers...
will in meinen 75PS Caddy nen dx mir 2e2 versager stricken da der 1,6er nur noch wenig kompression hat und auch bissi lahm is
Jumptigger
will in meinen 75PS Caddy nen dx mir 2e2 versager stricken da der 1,6er nur noch wenig kompression hat und auch bissi lahm is
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Ich empfehle dir mal die Seite www.doppel-wobber.de
Der PF hat ne Digifant und 4 Düsen im Kopf. Was die Bedüsung angeht habe ich genau zu dem Thema Vergaserunterschiede bei 1.6 und 1.8ern was gelesen, war glaube ich in Technik. Keine Ahnung obs nur die Düsen waren.
Der DX hat logischerweise auch Löcher im Kopf, RP und EX nicht. Beim RP-Kopf kann ich dir nicht sagen, ob die Verdichtung noch 10:1 bleibt wenn du sie auf einen DX Rumpf setzt.
Der PF hat ne Digifant und 4 Düsen im Kopf. Was die Bedüsung angeht habe ich genau zu dem Thema Vergaserunterschiede bei 1.6 und 1.8ern was gelesen, war glaube ich in Technik. Keine Ahnung obs nur die Düsen waren.
Der DX hat logischerweise auch Löcher im Kopf, RP und EX nicht. Beim RP-Kopf kann ich dir nicht sagen, ob die Verdichtung noch 10:1 bleibt wenn du sie auf einen DX Rumpf setzt.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Maik
Und für den Fall das doch Löcher für Einspritzdüsen im Kopf sind gibt es auch möglichkeiten die mit Verschlußstopfen zuzumachen...ein Kumpel von mir fährt Motorcros und baut sich seine Doppelweberanlage auch immer auf Einspritzerköpfe,da hab ich das mal gesehen das da so eine Art Metallblindstopfen drin sind.Bei Interese frag ich ihn mal was das ist und wo er das herbekommt.